Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Sitzheizungstemperatur ?

    Steht hier in diesen Thema bereits ausführlich erklärt.


    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Krass - schon vorbei..... Ich habe noch zugeschlagen.

    Gruß

    Rainer

  • Gibt es schon Erfahrungen mit der Codierung für ME3.5 (SW 1701)?

    Geht FLA und TA?

    Lg

    Mittlerweile habe ich es selber versucht: FLA aktivieren, Spurhalteassi von „always on“ auf „letzer status“ , Kennzeichenbeleuchtung dimmen, parkbremse auf „früh lösen“ funktioniert. Autobahnlicht von 140 kmh auf 110kmh programmiert aber noch nicht getestet. Den Spurhalteassi habe ich aber aus haftungsrechtlichen gründen wieder aktiviert da dieser aus gesetzlicher Vorschrift beim „starten“ aktiviert sein muss.

    TA ist mir zu heikel (Haftungsrechtlich) und macht ja ohne kapazitivem Lenkrad nicht wirklich sinn

  • Hinweis zum Autobahnlicht bei 140km/h: es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich nicht um die Anpassung des Lichtkegels bei (IIRC) 122km/h, sondern um das automatische Einschalten des Abblendlichtes. Das ist in der Unterlage zu den Codierungen mMn falsch beschrieben ;)

    Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow


  • Hinweis zum Autobahnlicht bei 140km/h: es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich nicht um die Anpassung des Lichtkegels bei (IIRC) 122km/h, sondern um das automatische Einschalten des Abblendlichtes. Das ist in der Unterlage zu den Codierungen mMn falsch beschrieben ;)

    Kann das mal jemand testen? Das würde ja bedeuten, das bei strahlendem Sonnenschein bei (orginal) 140km/h das Ablendlicht angeht...

  • Hi, ich habe da nochmal eine Frage zu Easy Entry.


    Habe ich codiert und funktioniert auch. Kann man eigentlich auch die Länge des Weges nach hinten programmieren? Für meinen Geschmack könnte der Sitz beim Ein- & Aussteigen viel weiter hinter fahren.

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Hi, ich habe da nochmal eine Frage zu Easy Entry.


    Habe ich codiert und funktioniert auch. Kann man eigentlich auch die Länge des Weges nach hinten programmieren? Für meinen Geschmack könnte der Sitz beim Ein- & Aussteigen viel weiter hinter fahren.

    Mir ist zwar nicht bekannt, ob der Weg einstellbar ist, aber bedenke auch, was passiert wenn jemand hinter dir sitzt.....

    Könnte der Person wehtun :-O

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)