Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • ... und im Deutschen werden Substantive immer noch groß geschrieben ....

  • Hi liebe Leute,


    ich hatte es im Beitrag #2.712 in diesem Thread ja schon angedroht:

    Wobei mir auffiel, dass es wohl an der Zeit ist, das ganze Werk mal zu überarbeiten,

    Teil 1 und 2 zusammen zu schmeißen und dem Gesamtwerk dann etwas mehr Struktur

    zu geben. So ala --> eine Seite --> ein "Hack", dazu ein schlüssiges Inhaltsverzeichnis.

    Das ist in den letzten Tagen erfolgt, und ich weise auf eine neue Version (OBDeleven V 2.0) hin.

    Die Ur-Versionen Teil 1 und 2 sind damit Geschichte und nicht mehr im Pool enthalten.


    Eine diesbezügliche Änderung ist auch im WIKI erfolgt.


    Bitte lasst mich hier im "Faden" noch wissen, ob auch das Kopieren und/oder das (auszugsweise) Ausdrucken klappt.


    Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.


    / Cosinus

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Von mir erst einmal recht herzlichen Dank für deine ganze Arbeit ….

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Hab zumindest das Kopieren probiert. :thumbup:den Inhalt ausprobieren kann ich mangels Fahrzeug leider immer noch nicht. Danke 8)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

    Der Download funktioniert problemlos und man kann sogar sein Lieblingsformat auswählen: docx, odt, rtf, pdf, txt, zip, html oder epub… find ich großartig!

    Ich werd mich schon mal einlesen, bis der Enyaq da ist… das hier ist nämlich deutlich (!!) benutzerfreundlicher als die Online-Bedienungsanleitung!😉

  • Hi liebe Leute,

    ...

    Ausdrücklich herzlichen Dank!

  • Download mit Windows PC geht. Mit iOS auch. Drucken geht ebenso. Samsung Android geht auch Download und Drucken. MIt Google Drive App funktioniert es auch egal ob mit Android oder iPhone

  • Hallo Cosinus


    Ganz am Schluss des Dokumentes ist ein Link

    https://voltas-it.helpshift.com/hc/de/

    Dieser Link scheint aber nicht zu funktionieren. Bitte eventuell prüfen.

    Sonst sehr gut. Danke.


    Gruss

    Jörg

  • Cosinus

    Moin Jürgen,


    ich glaube dieser Hinweis zum alternativen „TFL“ kann noch ergänzt werden 😉

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Dieser Link scheint aber nicht zu funktionieren. Bitte eventuell prüfen.

    Danke für den Hinweis.

    Wenn man diese Verlinkung von vorn her aufdröselt und auch bei der alten Mrs. Googel

    forscht, dann zeigt sich, dass es "Voltas-IT" durchaus noch gibt, diese Seite jedoch offensichtlich inzwischen ihre Bestimmung geändert hat.

    Ganz unten findet man aber noch einen Link zu

    https://support.obdeleven.com/de/,

    wo im Stile einer FAQ auf SFD, das Lizenzmodell, pp. eingegangen wird.

    ich glaube dieser Hinweis zum alternativen „TFL“ kann noch ergänzt werden

    Auch hier Danke für den Tipp, ich verweise aber auf Seite 17, wo dieser Hack

    bereits abgehandelt wird, wenn auch auf einem etwas anderen Weg.

    (Control unit 19 - Tagfahrlicht auch hinten)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    Einmal editiert, zuletzt von Cosinus ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)