Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Hat hier überhaupt schon einer mit 3.1 dem TA programmiert?


    Wenn alles hier stimmt müsste ich ja alles soweit vorbereitet haben

  • Ben0815 ja sollte gehen. Im Shop wird es dir zufällig nicht Angeboten?

    Beim codieren mit 3.1 muss man aber anscheinend die Fronthaube (ehemals Motorhaube) geöffnet sein.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ben0815 ja sollte gehen. Im Shop wird es dir zufällig nicht Angeboten?

    Beim codieren mit 3.1 muss man aber anscheinend die Fronthaube (ehemals Motorhaube) geöffnet sein.

    mfg

    Irgend eine Tür reicht auch aus. Muss nicht die Motorhaube sein. ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Nein im Shop hab ich es nicht, würde es mir aber wahrscheinlich auch nicht kaufen 😂, sonst hätte ich es bei der Bestellung schon geordert.

  • Mal ne Frage an die Experten hier.


    TA aktivieren mit 3.1 über lange Codierung, ja oder nein?


    Wenn ja, ich sehe im OBD11 Forum welche Bits angepasst wurden, aber meine ersten BITs sind schon nicht so wie in deren Posts.


    Oder gar nicht über die lange Codierung gehen sondern die „A5“ Methode?

    Einmal editiert, zuletzt von Ben0815 ()

  • Hallo, würde mir gerne das durchlesen aller 150 Seiten ersparen ;) daher meine Frage, konnte schon jemand die akkustische Quittierung (hupe o.ä.) bei verriegeln aktivieren und wenn ja wie?


    Was kann mit welchem System freigeschaltet oder geändert werden?


    Ich habe mir die OBD2App inkl. Interface bestellt, leider kommt immer wieder die Meldung "...irgenwas von Wartungsarbeiten und später nochma versuchen..."


    Vielen Dank und grüße aus Berlin


    Uwe

    Skoda Enyaq IV 80, Moon-Weiß, Loft, Fahrerassistenz PLUS, Klima PLUS, Drive Sport PLUS, Parken PLUS, AHK und Wärmepumpe, Baudatum 12.12.2022, Software 3.1

  • Damit es nicht zu viel zu lesen wird…


    Punkt 1: NEIN

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)