Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • HUKoether ja da findet sich sicher jemand, da es aber mein erstes VW-Leasing ist bin ich da im Moment noch etwas zurückhaltend wenn’s nicht die Werkstatt macht.

  • MuesLee : Ich habe meinen Passat mit geänderten Einstellungen zurückgegeben (Tagfahrlicht auch hinten in Einzellampenprogrammierung, Dimmen des Tagfahrlichtes vorn statt aus beim Blinken, C-Leuchte (GTE-typisch) auch als Nebelscheinwerfer schaltbar (tatsächlich merkbar in der Randausleuchtung)l, ESP-abschaltbar, u.s.w. - das hat keinen interessiert. Das sie meine Werbung und die Seitenreflektoren entfernen mußten, daß haben sie muckiert, aber mit den Minderkilometern abgegolten. Einen Kratzer wollten sie mir berechnen, aber der war bei Abgabe nicht dran (Fotobeweis), war ja eine "kontaktfreie" Abgabe, des Coronagedöns wegen. VW hatte meine Wünsche, was Codierung betraf auch ignoriert, aber die haben auch zum Anlernen der Fernbedienung der Standheizung (Nachlieferung, da bei Übergabe nicht vorhanden), über 3 Stunden gebraucht.

  • Hat denn schon mal einer was mit der Helligkeit vom HUD gesehen/versucht? ich finde das könnte etwas kräftiger sein.

  • Hat denn schon mal einer was mit der Helligkeit vom HUD gesehen/versucht? ich finde das könnte etwas kräftiger sein.

    Wenn ich die Helligkeit etwas dimme sehe ich keine blauen Pfeile mehr. Die scheinen aus sehr teuer zu sein, da diese sehr selten angezeigt werden.

    Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

  • Gibt es denn noch irgendwo die Anleitung zur Codierung des TA?

    Werde da irgendwie nicht mehr fündig...

    Enyaq iV 60 | Arctic-Silber Metallic | Bestellt: 22.09.2021 | ULT: 2.Q 2022 | Land: D

    AHK | Convenience Plus| Drive Sport Basic| Licht & Sicht Basic | Fahrassistent Basic | Infotainment Basic | Sitzkomfort Basic| Klima Basic | Parken Basic | Wärmepumpe | 19“ Regulus | 100 kWh

    Übergabe | 10.06.2022 | 260 Tage WZ

  • Danke für den Tipp

    Enyaq iV 60 | Arctic-Silber Metallic | Bestellt: 22.09.2021 | ULT: 2.Q 2022 | Land: D

    AHK | Convenience Plus| Drive Sport Basic| Licht & Sicht Basic | Fahrassistent Basic | Infotainment Basic | Sitzkomfort Basic| Klima Basic | Parken Basic | Wärmepumpe | 19“ Regulus | 100 kWh

    Übergabe | 10.06.2022 | 260 Tage WZ

  • Ach Quatsch :!: :!: :!:

    R natürlich :!:

    Danke für den Tipp, aber das hatte ich leider schon gelesen. Aber mal schauen. Bisher ging es auch mit der Kamera ganz gut. Nur ungewohnt ☺️

    iV 80 - ME3

    Black-Magic Perleffekt • Loft • AHK • Convenience PLUS • Drive SPORT BASIC • Fahrassistenz PLUS • Family BASIC • Infotainment BASIC • Klimatisierung BASIC • Parken PLUS • Transport • Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW

  • Hatte ich auch schon gehofft aber du funktioniert nicht mehr.

    Muss ich mal fragen, wenn ich die Woche nochmal da bin. Vlt bin ich auch einfach zu dumm das einzustellen. Hab’s allerdings wie überall beschrieben versucht und nichts passiert 😅🤷‍♂️

    Moin, laut Bedienungsanleitung funktioniert das nur wenn man min eine Elektrischen Fahrersitz hat...ärgere mich auch gerade drüber das es bei mir nicht geht :( keine Ahnung Warum Skoda das immer noch nur in Kombi mit E-Sitzen anbietet...

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • Moin, laut Bedienungsanleitung funktioniert das nur wenn man min eine Elektrischen Fahrersitz hat...ärgere mich auch gerade drüber das es bei mir nicht geht :( keine Ahnung Warum Skoda das immer noch nur in Kombi mit E-Sitzen anbietet...

    Weil das nur mit Speichermodul geht und das ist bei einem E-Sitz vorhanden.
    Was nutzt es, dass der Spiegel nach unten fährt, wenn er anschließend nicht weiß, wohin er zurückfahren soll.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)