Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Die Aussage betreffend

    Aktivierung des skandinavischen Tagfahrlichts.

    Skoda lässt es nicht mal für Aufpreis freischalten.....

    kann ich nicht bestätigen. Mein AH hat vor der Übernahme des Autos nach meinen allfälligen Wünschen gefragt und als ich den geäussert habe, hat man das auch so codiert übergeben, ohne Mehrpreis!

  • Dann hast du ein gutes (im Kundensinne) Autohaus gefunden.

    Die meisten AH weigern sich ohne Freigabe von Skoda irgendetwas zu programmieren.

  • Die meisten AH weigern sich ohne Freigabe von Skoda irgendetwas zu programmieren.

    ...oder nutzen das als willkommene Ausrede.

  • So unterschiedlich sind die 🙂, meiner hat das sofort erledigt, auf meinen Wunsch hin, natürlich. Auch den Trichter für die Waschanlage habe ich auf meine Frage, auf die Werbung bezogen, bekommen.

  • Dann hast du ein gutes (im Kundensinne) Autohaus gefunden.

    Die meisten AH weigern sich ohne Freigabe von Skoda irgendetwas zu programmieren.

    So wars hier leider auch, nachdem ich darum gebeten hatte. Naja dann halt weiter ohne skandinavisches TFL.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)