Beiträge von Tiger1335

    Oder du blätterst eine Seite zurück, da findest du usb c auf 12 Volt Zigarette.

    Hab ich hier vorhin in meinem ersten Beitrag gefragt. Aber die Antwort war, dass da nur 5V raus kommen. Die Kennleuchte braucht aber 12v Eingang leider.

    Aber genau die Links wären Anlass für meine Frage :)

    Hallo zusammen,

    weiß einer von euch wieviel Volt an den USB-C Ports vorne anliegt?

    Ich brauche für eine Rundumkennleuchte einen Zigarettenanzünder und würde den Adapter bestellen, wenn da 12 Volt raus kommen. Nicht schön aber nutzt ja nichts. Das der Enyaq da keine Buchse hat habe ich verpennt 🤦‍♂️😅

    Wenn im Autohaus der rechte Rückspiegel bei ca. 15 km/h von alleine aus der abgesenkten Position in die normale Fahr-Position gefahren ist, dann kann es m.E. durchaus die Funktion „Spiegel in R absenken“ geben. Um das Herauszufinden würde ich einfach mal probieren. Es könnte zumindest sein, dass nach Einlegen von R das Absenken zwar jedesmal per Hand erfolgen muss, bei Fahrt mit D oder B aber automatisch wieder rückgängig gemacht wird.

    Hatte ich auch schon gehofft aber du funktioniert nicht mehr.

    Muss ich mal fragen, wenn ich die Woche nochmal da bin. Vlt bin ich auch einfach zu dumm das einzustellen. Hab’s allerdings wie überall beschrieben versucht und nichts passiert 😅🤷‍♂️

    Ich finde es schon bemerkenswert, wie Leute, drei Tage nachdem sie das Auto ausgeliefert bekommen haben, wie wild in ihren Steuergeräten herumcodieren, ohne die technischen Hintergründe der Funktionen zu kennen, dazu sich beschweren, daß sie angeblich nicht das geliefert bekommen haben, was sie bestellt haben, aber noch gar keinen Kontakt zum Händler hergestellt haben. Wäre ich Skoda, würde ich in so einem Fall jedwede Garantie oder Gewährleistung ablehnen.

    Aber wenn du Leute schreibst, scheint es ja immerhin mehrere zu geben :)

    Noch hab ich außer Spiegelabsenken (sollte laut Verkäufer trotz manueller Sitze gehen und ich dachte mit einem kleinen Trick einfach helfen zu können und dem Startbild nichts probiert). Da das alles nichts gebracht hat geht das wieder auf Serie und dann war es das.

    Aber war ein interessanter Versuch :)


    Dennoch danke für dein aufmerksames lesen meiner Beiträge und die Interpretation dieser ;)

    Danke für eure „Anteilnahme“ ☺️


    Ich sehe es auch eher als Fehler des Verkäufers.

    Ich meine zwar, dass einiges auf den Flyern im Autohaus stand, die habe ich aber nicht mehr.

    Der Verkäufer hat es definitiv gesagt und uns damit ja sogar erst für das Paket und sogar das ganze Auto begeistert, ist aber nicht mehr in dem Autohaus 😂


    Also ist es wie es ist, schade aber ein schönes Auto bleibt es ja.

    Nur ärgerlich dass dan auch automatischer Spurwechsel und das alles nicht gehen wird.

    Im Grunde alles, worauf ich mich die letzten 12 Monate gefreut habe 😂


    Aber trotzdem ein schönes Auto.

    Wieso jedoch das Basic geupgradet wird uns das Plus nicht, ist mir unbegreiflich und finde ich auch nicht fair, aber gut. Hätte ich sparen und mein Auto ein halbes Jahr eher haben können :-/