Beiträge von Tiger1335

    Hallo zusammen,

    ich habe die 3er Software (mein Auto wurde vor ca. 3 Wochen gebaut.

    Bei einem Punkt finde ich mich aber wieder:

    Ich bekomme den Parkassistenten nicht dazu, irgendetwas für reich zu tun. Er schlägt keine Lücken vor und ich kann auch das einparken auf unser Grundstück nicht speichern.

    Das einzige was ich sehe ist die 360 Grad Kamera.

    Sonst hätte ich auch schon vermutet, dass der gar nicht eingebaut ist.


    Ganz seltsam und das obwohl ich es alles so probiert habe, wie es in der App-Bedienungsanleitung steht.

    Kann sein dass das nicht mehr funktioniert, ist irgendwie logisch wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt mehrere Benutzer im Auto anzulegen. Suboptimal für diejenigen (wie auch mich) die der einzige Benutzer sind.

    Oh no 🤦‍♂️😂

    Dann habe ich mir OBD11 im Grunde umsonst gekauft.

    Spiegelabsenkung freischalten hat nicht geklappt (habe manuelle Sitze aber als ich aus dem Autohaus weggefahren bin, fuhr der Spiegel bei etwa 15 km/h von alleine hoch).


    Welcomescreen geht nicht weg und das Navi funktionierten von alleine mit korrekten Werten. Herrlich 😂

    Nach einer Fernlichtautomatik suche ich nur noch, habe aber keinen Plan ob das mit meinen Standartleuchten geht.


    Spannend alles 😂

    Mal eine vielleicht dumme Frage: Kann es sein, dass dies mit der SW 3 nicht mehr funktioniert?

    Ich hab’s versucht per OneClick, nichts. Dann mittels diesem Weg hier, nichts.

    Ich habe auch keinen Timeout bei dem Screen. Das bleibt so lange, bis ich auf Ok klicke 🤦‍♂️

    Das ist doch das Ding, wo er auch „Hallo Benutzername“ sagt und so, ne?


    Super nervig -.-

    Benötigt man für das Ändern/Anpassen der richtigen Batterieleistung, damit das Navi auch passende Ladesäulen anzeigt, mit ODBEleven die "Pro"-Version oder geht das mit der kostenlosen Version?

    Also ich habe das bisher immer so gelesen, dass du mir der normalen Version auslesen und Veränderungen in den Steuergeräten vornehmen kannst.

    Mit der Pro kannst du dann entsprechende Credits einsetzen und die vorgefertigten Codierunegn (in der App als „Apps“ bezeichnet) aufspielen. Das geht wohl ohne pro eben nur manuell im Steuergerät.

    So haben sie es jedenfalls in den Videos bei YouTube erklärt.

    Hallo Zusammen, kurze Frage:

    Ist der linke Screenshot aus OBDEleven? Ich überlege auch gerade mir so einen zu kaufen und finde diese Darstellung klasse und übersichtlich, auf dem Bild.


    LG

    Basti