Skoda Enyaq Ladeanschluss blockiert - Notentriegelung Ladedeckel - Ladeklappe klemmt öffnet nicht

• Genau, du hast den neuen mit Index B 👍🏻

Yeah! :)

Muss hier dazu mal kurz was slightly off-topic loswerden: bin super happy mit meinem neuen Enyaq! Habe vor der Bestellung lange hier im Forum mitgelesen und die vielen vielen Probleme waren mir bekannt - genauso aber auch, dass Skoda offenbar ständig weiterarbeitet und verbessert, darum habe ich mich getraut, zu bestellen. Und mir scheint, dass die aktuellen FL Enyaqs in unfassbar vielen kleinen (und großen) Details WESENTLICH verbessert wurden gegenüber der gerade mal vier Jahre alten Urversion. Bei anderen Autos werden innerhalb vier Jahren nicht so viele Verbesserungen eingepflegt.

• kaltentaler siehe letztes Foto im Post #65

littleo direkt beim freundlichen gekauft und gefragt, ob ich die einbauanleitung bekommen kann.

• Vorschlag:

Entsprechende Anleitungen in einen neuen, geschlossenen Thread verschieben. So kann man das einfacher finden und verlinken.

Skoda Enyaq iV 80X: 08/22, Wärmepumpe, AHK, "Schwarzbraun ist die Haselnuss" --> außen schwarz, braunes Leder (ecoSuite)

Plus: Convenience, Fahrassistent, Infotainment

Basis: Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort

• Mal ne ganz doofe Frage: wofür braucht man den Ladeklappenverschluss eigentlich wirklich? Ist ja nicht so als ob da jemand 'nen Schlauch reinsteckt und den Strom abpumpt, so wie das früher beim Sprit gemacht wurde.
    Würde es da nicht auch einfach ein Magnetverschluss tun ?

Waschanlage und Neandertaler (fossiele Spinner mit Draht in der Hand)

Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

• Es soll Verrückte geben die überall randalieren. Kaugummi rein quetschen, Lack auf die Kontakte sprühen, …

Enyaq iV80 85 (MJ24) Energy Blau|☀️19“ Regulus mit Hankook Ventus S1 evo3; ❄️ 19“ Dezent mit Dunlop SP Winter Sport 4D|Loft|Plus- und Transportpaket|WP|DWA (als Deposit)

SW 4.0 >4.1.2

Bestellt: 09/2022

Abgeholt: 01/2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)