Phonebox

  • Das ist auch ein regelrechter Witz. Ich frage dies aber auch nochmal schriftlich bei Skoda direkt an...

    Das Problem liegt bei Apple, nicht bei Skoda. Das iPhone 12 gab es bei der Vorstellung vom ENYAQ noch gar nicht.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW


  • Wo wir schon bei warm sind, das Display im Enyaq wird von hinten auch sehr warm, ist das bei euch auch so?

    Ja, immer wenn das Display spinnt und das Navi überfordert ist. Geschätzt 39 Grad, wenn alles funktioniert ist es merklich kühler.

  • Das ist zumindest die Aussage, welche ich vom freundlichen Partner bei meiner Reklamation erhalten habe. Im Servicebericht ist dies sogar auch vermerkt.


    Ich finde das sehr verwunderlich - da in meinen Leihwagen (Octavia 4) das alles wunderbar geklappt hat.

    Also das 12er Mini lädt mit und ohne Hülle ohne Probleme induktiv.
    Heiß wird es wie üblich, aber das gilt auch für andere IPhones und Samsung Geräte die ich auch schon mal in der Phonebox liegen habe

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Es funktioniert auch mit jedem erdenklich anderen geeigneten Abstandshalter.

    Sehr gut.

    Dann muss ich mal in meinem Holzlager suchen, ich schneide mir dann ein passegenaues Teil aus Mahagoni oder amerikanisch Nussbaum für unsere Samsung Galaxy S5...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Es lebe das Laden per Kabel... is eh besser für den Akku :)

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Sehr gut.

    Dann muss ich mal in meinem Holzlager suchen, ich schneide mir dann ein passegenaues Teil aus Mahagoni oder amerikanisch Nussbaum für unsere Samsung Galaxy S5...

    Das sollte für einen Holzwerker kein Problem sein. ;)

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • Das iPhone 13 Pro lädt auch nicht zuverlässig. Ohne Case nur mit dem Abstandshalter vom XS und mit dem Anschluss nach vorn.
    Mit Case (Original Apple) keine Chance. Ich werde nachher noch ein ChinaCase für 4,95€ testen. Wehe das läuft X(

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Es geht um iPhone 12 und 13. Die haben geänderte QI-Spezifikationen

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)