Phonebox

  • ich habe noch ein älteres iPhone 7 also ohne Qi ladefunktion.

    Kann hier jemand eine Qi ladeschale empfehlen die auch funktioniert oder haben die ladeschalen identische Probleme wie die direkte Ladung mit dem Handy?

  • ich habe noch ein älteres iPhone 7 also ohne Qi ladefunktion.

    Kann hier jemand eine Qi ladeschale empfehlen die auch funktioniert oder haben die ladeschalen identische Probleme wie die direkte Ladung mit dem Handy?

    Verstehe ich nicht. Was willst du mit einer Ladeschale wenn dein iPhone kein Qi hat?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Verstehe ich nicht. Was willst du mit einer Ladeschale wenn dein iPhone kein Qi hat?

    ich meine eine Hülle mit Qi Funktion für das iPhone 7. so etwas hatte ich auch schon für andere Handys, die in einem Audi a4 funktioniert haben.
    jetzt bin ich etwas unsicher, weil scheinbar selbst das direkte Laden im Enyaq ein Problem zu sein scheint…

  • Einfach bei Amazon „Qi iPhone7“ eingeben.

    Probleme beim Laden mit Kabel hab ich wohl überlesen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich habe bei mir ein 12 mm starkes Erdungskabel unten hingelegt. Das hat beim XS gut funktioniert und bei 13 Pro läuft es auch. Sogar mit original Apple Hülle.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)