... sondern auch aus Leuten besteht, die sich gerade so selbst die Schuhe zubinden können...
Ich denke Du hast das Problem sehr genau erfasst und undiplomatisch perfekt umschrieben.
... sondern auch aus Leuten besteht, die sich gerade so selbst die Schuhe zubinden können...
Ich denke Du hast das Problem sehr genau erfasst und undiplomatisch perfekt umschrieben.
Wenn es doch nur so einfach wäre, und nur die geistig minderbemittelten dorthin rennen würden.
Aber mit solchen Behauptungen fängt man die Leute bestimmt wieder ein.
Und genau das ist der Fehler. Wenn immer mehr Wähler die "falsche" Partei wählen, dann sind die eben doof.
Wenn es dann bald 40% sind, dann sind eben alle zu blöd sich die Schuhe zu binden. Richtig wäre es, den Menschen keinen Grund mehr zu geben extreme Parteien zu wählen.
Wenn man das nicht versteht, frage ich mich wer jetzt die sind, die sich gerade so die Schuhe zubinden können. Ich denke mal, eine ganze Menge von denen werden im Bundestag sitzen.
Aber generell sollte man von Politischen Diskussionen in einem Forum wie diesem Abstand halten. Hier ist es auf jeden Fall OT.
Kündigung von EnBW
Der Dirk Henningsen hat eine dezidierte Meinung zu dem neuen Modell.
kompliziert, kundenunfreundlicher, EnBW.
In Deutschlang gibt es keine öffentliche Ladeinfrastuktur. Das wurde im Ansatz bei dem Aufbau zu den damaligen Bedingungen nie und nimmer festgeschrieben. Freie Markwirtschaft war das Ziel. Auch die EU hat zugestimmt.
Ladesäulenbetreiber müssen, und das machen die auch, jederzeit eine Lademöglichkeit ermöglichen. Aber nur denen an welche sie ihre Dienstleitung direkt oder über dritte verkaufen.
Wer mit den aktuellen Verhältnissen nicht zufrieden ist, sollte mal einige Jahre die damalige Sitoation betrachten, wo die E-Mobilität noch die Kleinkinderschuhe anhatte.
Passend zum Thema Preiswucher:
Mit der Renault-Karte erhöhen sich die Tarife auch.
Ionity bleibt (Mit Abo 0,39, ohne Abo 0,72)
Alle anderen Anbieter mit Abo 0,89, ohne Abo 0,94.
Alles jeweils je kWh DC.
AC variable Tarife.
Die Mail von Renault hab ich auch bekommen und hatte beim Betreff kurz Puls (ich will in drei Tagen wieder das Abo buchen für die anstehenden vier Wochen); da Ionity gleich bleibt, war ich erstmal wieder beruhigt; sonst wäre schon der Punkt gekommen, Elli mit Ionity P&C zu testen ![]()
Die Mail von Renault hab ich auch bekommen und hatte beim Betreff kurz Puls (ich will in drei Tagen wieder das Abo buchen für die anstehenden vier Wochen); da Ionity gleich bleibt, war ich erstmal wieder beruhigt; sonst wäre schon der Punkt gekommen, Elli mit Ionity P&C zu testen
Habe ich im Forum etwas verpasst? Kann ich mein Ionity Abo (Passport Power) beim PowerPass von Elli hinterlegen und P&C nutzen? Ich lade zu weit über 90% DC nur bei Ionity.
Habe ich im Forum etwas verpasst? Kann ich mein Ionity Abo (Passport Power) beim PowerPass von Elli hinterlegen und P&C nutzen? Ich lade zu weit über 90% DC nur bei Ionity.
Nein, aber Du kannst den aktuellen Tarif von Elli (Ionity Ultra) abschließen und den in der Skoda-App für P&C nutzen. Thread dazu muss ich suchen, evtl. der Ladekarten Deutschland ![]()
Gefunden: RE: Spark Alliance - Es kommt Bewegung in den EU-Lademarkt (zumindest etwas)
Hier ist der entsprechende Thread - Beitrag #8 von Till erklärt, wie es geht: Elli & PlugAndCharge
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)