Pannenursache 12V Batterie?

  • OK, sehe es gerade an seinem Status.


    Dann teste ich das nochmal aus mit dem USB-C-Kabel.

  • dann schau mal genauer in die PDF mit dem Scheinwerfer......das ist der Stromlaufplan, nur leider (vielleicht bewusst?) etwas unglücklich betitelt.


    Hast du schon mal versucht, einen OTG-Adapter von USB-C auf USB-A zu benutzen und in dessen USB-A-Buchse ein übliches USB-A-Kabel zu verwenden?

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • Danke, werde ich beides mal tun.

  • enopol


    Nochmals DANKE. manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und das mit dem OTG-Adapter hat auch funktioniert. Zumindest hier am USB-C-Ladegrät. Im Auto teste ich dass dann morgen.

  • Im Auto funktioniert es auch mit Adapter nicht. Dann werde ich mich mal ranhalten und den Festeinbau vornehmen.

  • Komme langsam dazu meinen ENYAQ zu zerlegen.

    Abdeckung über dem Innenspiegel und Leuchte im Dachhimmel waren kein Problem, jetzt wollte ich die Verkleidung der A-Säule abnehmen. Die Anleitung von ERWIN liegt mir vor. Ich frage mich allerdings, wie man da den Demontagekeil ansetzen soll. Ich würde das lieber erledigen, ohne die Verkleidung zu zerstören.


    Hat das schon mal jemand gemacht und kann dazu einen Tipp abgeben?


    DANKE


    Tante [EDIT] sagt: Hat sich erledigt,

    Ich habe die Verkleidung der A-Säule jetzt ohne Beschädigung ausgebaut. Ich mache morgen mal Bilder von der A-Säule und der Verkleidung, vielleicht hilft es ja irgendwann mal jemanden weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Stoffel () aus folgendem Grund: Ergänzung [EDIT]

  • Schreib bitte auch mal zur Innenraum Lampe/ bzw. der Einheit, kann man die zerlegen. Ich will da einen Taster reinhauen für die FB vom Garagentor

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Das habe ich auch vor. Ich verbaue dort schon seit 20 Jahren die Taster für die Garagentore. Ich schaue mal, wo ich den am besten unterkriege.

  • Das habe ich auch vor. Ich verbaue dort schon seit 20 Jahren die Taster für die Garagentore. Ich schaue mal, wo ich den am besten unterkriege.

    In der Abdeckung vor dem Rückspiegel, evtl? Jedenfalls ginge die einfach ab.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Da ist aber noch einiges an Elektronik drinnen, muss erst einmal messen, wie viel Platz (in der Tiefe) da ist, Morgen kommen ich dazu. ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)