Neuer Enyaq Spaltmaße

  • Schon sehr auffällig. Empfinde ich nicht normal.

  • Also ich hab zwar jetzt keine Bilder zur Hand, aber nein mein Gedächtnis kennt solch schlechten Spaltmaße oder eher den Versatz von Karosserieteilen an meinem Enyaq nicht.

  • Das passt nicht, habe ich so noch an keinem gesehen.

  • Die gezeigten Spaltmaße sind mehr als ungewöhnlich. M.E. ist hier gar kein Spalt. Es sieht eher nach tektonischer Plattenverschiebung aus.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das ist zuviel. Ist das auf der Beifahrerseite auch so schlimm? 🤔

  • Das würde ich so nicht akzeptieren und Nachbesserung fordern. Das ist nicht normal und sicher so nicht gewollt.


  • Das ist nicht normal, auch der Spalt zwischen Motorhaube und Licht stimmt nicht. Wie Stella geschrieben hat... andere Seite?

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Danke für eure Meinungen. Die andere Seite schaut ganz normal aus. Nur hinten links scheint es auch nicht so ganz zu passen. Aber da war es nicht so auffällig.

    Ich hab mir nichts dabei gedacht weil ja außen keine Kratzer oder sonstiges sichtbar war. Aber vielleicht hat der mal einen abbekommen, und dann hat man nachträglich die Stoßstange getauscht oder so. Werde es auf jeden Fall reklamieren. Ich hoffe ich kann das irgendwie geltend machen, wir haben zwar drüber geredet aber ich hab nichts schriftliches darüber.

  • Ich wollte erst nichts weiter sagen, aber das Weiss sieht verschieden aus? Kunststoff vs. Metall macht auch was aus, aber dennoch.... schau gut nach

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9126 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)