Das Auto tropft

  • Hier ein Update:

    Unser Enyaq hat leider bereits eine neue Frontschürze bekommen, weil irgendjemand auf einem Parkplatz reingefahren ist ohne Bescheid zu sagen :cursing:

    Deswegen hab ich mir eine Dashcam mit Rundum-Überwachungsfunktion eingebaut. Mir ist das vor 2 Jahren auch passiert und keiner hat sich gemeldet.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Ja, hab auch eine mit Front und Rear Kamera

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Heute hatte ich bin endlich einen Termin in der Werkstatt. Der Schlauch der Pumpe für das Wischwasser war nicht richtig fest und das Problem nach einer halben Stunde behoben :thumbup:

    Auto: Enyaq iV 60 | bestellt 19.11.2020 | erhalten 11.05.2021 | Land: D

    PV: 10 kWp | SMA Sunny Tripower 8.0 | SMA Home Manager 2.0

    Wallbox: SMA EV Charger 22

  • Deswegen hab ich mir eine Dashcam mit Rundum-Überwachungsfunktion eingebaut. Mir ist das vor 2 Jahren auch passiert und keiner hat sich gemeldet.

    Würdest Du freundlicher Weise schreiben, was für eine Du hast und ggf. wie Du die eingebaut hast?


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Würdest Du freundlicher Weise schreiben, was für eine Du hast und ggf. wie Du die eingebaut hast?

    Siehe hier

    Pannenursache 12V Batterie?


    Post #13

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)