Kessy bzw. Schlüssel Reichweite

• Joa, zaubern kann das System nicht.

Das waren alles Fälle, wo der Schlüssel in einer Jacke oder Handtasche, etc. eingepackt war.

Wenn man die hartnäckigen Weigerungsversuche der Heckklappe dreimal ignoriert, dann geht sie auch zu.

Wenn man danach noch zwei Minuten wartet, verriegelt das Auto auch.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Ich schließe selbst ab. Durch drücken auf den Türgriff

Da meine Kinder jetzt auch schon Freude daran haben, kontre ich die Reichweite jetzt als sehr gering eingeschätzen? Meine Tochter hinten links - ich vorne rechts. Die Tür hat sich nicht aufgesperrt als sie den Griff in die Hand nimmt.

Das Fahrzeug erkennt, auf welcher Seite vom fahrzeug der Schlüssel ist.....

• Bei meinem RS ist mir die Kessy Reichweite zu groß, der Schüssel blinkt schon bei 8m Entfernung. Hat den negativen Effekt dass ich den Schüssel im Haus so nicht liegen lassen kann, da er permanent Verbindung hat und die Schlüsselbatterie vermutlich sehr schnell leer zieht.

Reichweite reduzieren kann man wohl nur durch Kodierung ?

Kenne ich so vom Touareg und Cupra nicht, die gehen so max. 3 Meter.

• bei mir hat die Reichweite relativ schnell nachgelassen.

Hab meinen seit letzten November und bin mittlerweile eigentlich schon neben dem Auto, wenn er reagiert.

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

• Wenn der Schlüssel unbeweglich liegen bleibt geht er in eine Art standby. So zumindest bei mir. (LED geht aus)

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• bei mir hat die Reichweite relativ schnell nachgelassen.

Hab meinen seit letzten November und bin mittlerweile eigentlich schon neben dem Auto, Schlüsselbatterie schwach ist

bei mir hat die Reichweite relativ schnell nachgelassen.

Hab meinen seit letzten November und bin mittlerweile eigentlich schon neben dem Auto, wenn er reagiert.

Dann wird die Schlüsselbatterie wohl ziemlich schwach sein. Sprich wenn du eine neue rein machst solltest du wieder die große Reichweite haben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 11428 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)