ISA fällt bei Tests durch - keine Überraschung

  • Ich brauchte dieses Wissen vorher nicht und jetzt hilft mir das Wissen letztendlich auch nicht wirklich weiter. 😂

    Na, dümmer würdest Du davon aber auch nicht werden.😉

    Enyaq iV80 85 (MJ24) Energy Blau|19“ Regulus☀️19“ Dezent❄️|Loft|Plus- und Transportpaket|WP|DWA (als Deposit)

    Bestellt: 09/2022

    Abgeholt: 01/2024


  • Ich brauchte dieses Wissen vorher nicht und jetzt hilft mir das Wissen letztendlich auch nicht wirklich weiter. 😂

    Politiker? 😂🤣😂

  • Na, dümmer würdest Du davon aber auch nicht werden.😉

    Das ist auch wieder war.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • In den Ministerien sitzen schon Menschen mit geballter Fachexpertise. Gerade dieser Unterbau ist wichtig. Sehr viele Politiker setzen aber eher auf Populismus als auf die Expertise des eigenen Ministeriums zurückzugreifen.

    Das gilt parteiübergreifend für alle.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • In den Ministerien sitzen schon Menschen mit geballter Fachexpertise. Gerade dieser Unterbau ist wichtig. Sehr viele Politiker setzen aber eher auf Populismus als auf die Expertise des eigenen Ministeriums zurückzugreifen.

    Dazu passt die aktuelle Berichterstattung des Cicero über die freigeklagten Unterlagen zum Atomausstieg in den grünen Ministerien. Die Aussagen der Fachexperten werden "auf Parteilinie gebracht" und ggf. der Parteiführung vorenthalten. In dem Fall würde ich aber schon gar nicht mehr (verharmlosend) von Populismus sprechen, sondern von strafbarem Vorgehen.

  • Oh ja, ein echter Skandal!


    Da hat er (Habeck) einen Vermerk nicht bekommen, in dem eine begrenzte Laufzeitverlängerung der AKWs empfohlen wurde. Das hätte uns sicher den Arsch gerettet, ach ne das wurde ja trotzdem gemacht… 🤷‍♂️

    und nun? Sehe ich das skandalöse nur nicht? Die können ja den Verantwortlichen feuern! Ach ne, geht auch nicht, Herr Graichen musste ja schon gehen. Oder konstruiert da jemand einen Skandal?


    Ich dachte das Ministerium arbeitet dem Minister zu und nicht umgekehrt. Ist wohl zu naiv von mir…

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Dazu passt die aktuelle Berichterstattung des Cicero über die freigeklagten Unterlagen zum Atomausstieg in den grünen Ministerien. Die Aussagen der Fachexperten werden "auf Parteilinie gebracht" und ggf. der Parteiführung vorenthalten. In dem Fall würde ich aber schon gar nicht mehr (verharmlosend) von Populismus sprechen, sondern von strafbarem Vorgehen.

    Klar Cicero, konservatives medium um den Oberkonservativen und Grünenhasser Wolfram Weimar (konservative Krawallblätter wie Welt und Focus).

    Mittlerweile gehört der Cicero herausgebende Verlag res Publica zur Hälfte dem Manager und CDU-Mitglied Dirk Notheis, der tief in der damaligen EnBW-Affäre (Kernkraftkonzerne!) verflochten war.


    Da ist nun klar aus welcher ideologischen Richtung das alles kommt.


    Wie Nordkanaler schon sagt, wird ein Skandal herbeigeredet, den es nicht gibt, denn es gibt eben keine Stromkrise - alles läuft einwandfrei ohne Kernkraft. Und strafbare Handlungen gibt es doch gar keine.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tabo ()

  • Also ich bin schon erschrocken, wie fehlerhaft das Kartenmaterial von Here ist.

    Da sind Tempolimits auf Strecken, bei denen es definitiv nie welche gegeben hat.

    Auch die hinterlegten POI‘s sind stellenweise ziemlich veraltet.

    Dann hoffe ich mal, dass meine Änderungen auch übernommen und in kurzer Zeit ihren Weg ins Update finden.

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)