Liegen geblieben🙈🙈🙈

  • Bei meiner Versicherung (HUK) ist das in der Kaskoversicherung mit drin.

    Bei meiner auch, aber die Selbstbeteiligung ist leider höher😝

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, WĂ€rmep.

    GeschÀftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • "Selbstverschuldetes" Liegenbleiben?

    Bin zumindest gespannt wie Skoda reagiert. Gut zu wissen dass deren 24 Stunden Hotline nachts "Aussetzer" hat. :rolleyes: ^^

    Wenn Du einem die Vorfahrt nimmst oder nen anderen Mist baust wird dir auch geholfen. Liegen geblieben ist liegen geblieben!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, WĂ€rmep.

    GeschÀftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Bei meiner Versicherung (HUK) ist das in der Kaskoversicherung mit drin.


    Sicher, dass das in der Kaskoversicherung drin ist und nicht ĂŒber den Schutzbrief abgesichert ist?


    Ich bin bei der HUK24 und sind ĂŒber die Kasko nur SchĂ€den am Auto versichert.

  • Hallo zusammen,


    Skoda zahlt den Abschlepper!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, WĂ€rmep.

    GeschÀftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • JSB

    Warum zahlt eigentlich Skoda den Abschlepper? Ist das nicht die eigene Schuld wenn man liegen bleibt wegen zu wenig Ladung oder auch bei Verbrennern wegen Spritmangel?

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)