Bodenbeleuchtung mit Skoda-Logo bei offenen Türen anpassen oder deaktivieren?

  • Ist das eigentlich in allen Enyaq verbaut oder muss ein spezielles Paket dafür gebucht sein?

    Wir haben das Logo, aber kein Licht und Sicht.

  • Hallo 🙂


    Bei mir ist das Logo seit Kurzem auf der Beifahrerseite verzerrt.

    Hatte das schon mal jemand?

    Enyaq iV 60 (Farbe: Energy-Blau / Plus-Pakete: Parken, / Basic-Pakete: Family, Licht & Sicht, Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Convenience / Extras: Erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand / Räder: 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber)


    Bestellt: 01.11.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: 02/2022

    Fertigstellung: 20.04.2022

    Lieferung: 03.05.2022

    Übergabe 12.05.2022

  • Ja, das Problem gab es schon öfters:



  • Ich hatte den Defekt nach etwa einem halben Jahr auf beiden Seiten, die betreffende(n) Folie(n) wurden ohne jegliche Diskussion auf Garantie ersetzt.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Morgen einen Termin beim :) , Fahrertür ,,Pfützenbeleuchtung ,, etwas verzehrt ,muß ausgetauscht werden .Meinetwegen brauchten sie eigentlich nur eine normale LED einbauen ,würde mir reichen . Die würde wohl länger leuchten ,es wären jetzt 7 Monate !? Eigentlich Firlefantz . MfG Haribo .

  • Hallo, bei unserem Enyaq ist auf beiden Seiten der Skoda-Schriftzug bei der Umfeldbeleuchtung weg.

    Der Lichtschein auf dem Boden sieht jetzt etwas merkwürdig aus.

    Könnte durch ein Update passiert sein...

    Kann man das irgendwo in den Einstellungen zurück ändern oder liegt ein Defekt vor?


    Gruß Heinrich

    Enyaq iV60 bestellt 07-2021--> Zugelassen am 14.06.2022

  • Das klingt eher nach Defekt, als nach gewollt. Hier im Forum gibts diverse Berichte von defekten Projektionen. Also damit mal ab zum Händler. Im Moment werden die als Garantieleistung von Skoda getauscht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)