Gebt Iht Euren Autos Namen?

  • Das werden wieder die Kinder übernehmen.

    Bisher: Flash für den roten i10 mit Rallystreifen und wahnsinnigen 60PS.

    Flöckchen für den schneeweißen Astra H.

    Bestellt 05/21 uLT 11/21

    Übergabe 25.11.22 :)

    Iv60, energy blue, 19" Proteus Silber, Loft grau, Klima B, Fahrassi B, Sitz P, Conv P, Family P, Drive Sport B, Licht B, Transport, Parken P, AHK, Pano, Netztrennwand, 100KW Laden

    Privatkauf

  • Da kommt mit Sicherheit etwas….

    Bisher - Viper (Scirocco 3) - FloTTer Grauer (TT Coupe), Simon (A4 Avant) mit Simons Cat auf dem Tankdeckel, KermiTT (Grüner TTRS Roadster), Dicker (A5 Sportback 3.0 TDI) und TRocci - unser jetziger T-Roc

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Flash für den roten i10 mit Rallystreifen und wahnsinnigen 60PS.

    Ich dachte in dem Zusammenhang grad erst an "Flash - das Faultier aus Zoomania" ?


    Simon (A4 Avant) mit Simons Cat auf dem Tankdeckel,

    Den hab ich auch auf dem Tankdeckel meines Golf GTE... ??

  • Ergänzend zu unserem KermiTT (dbrom99 ist mein mir Angetrauter) hieß mein Scirocco damals „Marone“ (war mein absolutes Lieblingsauto) und mein späterer Roadster GamsTTer. Den Namen hatte er von einem Gams-Aufkleber aus Bad Hindelang und natürlich dann das TT vom Audi TT. Mein Ford Ka hieß damals übrigens dann auch entsprechend Knutschkugel.

    Unser TRoc heißt einfach nur Trocci und wie dann der Enyaq heíßt müssen wir dann überlegen. Ich las hier was von Elise - der gefällt mir. Mal gucken, was uns da noch einfällt.

  • einfach Auto, und seit zwei da sind kleiner/ kleines und großer/großes für den A2 und den Passat :)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ich dachte in dem Zusammenhang grad erst an "Flash - das Faultier aus Zoomania" ?

    Von der Perspektive habe ich es noch gar nicht gesehen...Passt aber definitiv auch ?

    Bestellt 05/21 uLT 11/21

    Übergabe 25.11.22 :)

    Iv60, energy blue, 19" Proteus Silber, Loft grau, Klima B, Fahrassi B, Sitz P, Conv P, Family P, Drive Sport B, Licht B, Transport, Parken P, AHK, Pano, Netztrennwand, 100KW Laden

    Privatkauf

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)