Einzelheiten der Rechnung für den Förderungsantrag

  • Okay. Das hab ich. Aber es steht doch auch bei der Bafa, dass die verbindliche Bestellung und see Leasingvertrag hochgeladen werden sollen. Deswegen bin ich verunsichert

  • Ich seh das pragmatisch, ich denke es wird so funktionieren, wenn nicht ist es ein Verwaltungsakt, wenn mir die Förderung abgelehnt wird werde ich Rechtsmittel einlegen. Die Elektroförderung ist ja keine Raketentechnik und die Bafa eine Behörde wie jede Andere.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Ideal wäre, wenn oben hinter der exakten Modelbezeichnung lt. BAFA Liste auch gleich der exakte Bafa Listenpreis stehen würde - also in dem roten Bereich.


    Die Zusatzzeile ist eigentlich nur eine Krücke gewesen und war für uns der Unsicherheitsfaktor an Rechnung.

    Der Bafa Listenpreis war auf meiner Rechnung nicht vorhanden, Förderung aber erhalten :!:

  • Der Bafa Listenpreis war auf meiner Rechnung nicht vorhanden, Förderung aber erhalten :!:

    Das klingt ja gut, Glückwunsch. Könntest du kurz deine eingereichten Dokumente benennen, das wäre nett, danke. Wann hast du den Antrag gestellt?

    iv 60, Moon-Weiß Perleffekt, Naturfaser Lodge, Wartung Plus, Transport, Care Connect 3J, Trennwandnetz, iv Universal Charger, Wärmepumpe, Standheizung, 20" Vega Silber, AHK, Convenience, Drive, Fahrassisstenz, Infotainment, Klima, Parken, Sitzkomfort -- Basic

  • Das klingt ja gut, Glückwunsch. Könntest du kurz deine eingereichten Dokumente benennen, das wäre nett, danke. Wann hast du den Antrag gestellt?

    Danke. Antrag habe ich am 04.07.2021 gestellt, siehe Liste von Oberleinsiedler. https://docs.google.com/spread…OAjGXamncW1Niyw/htmlview#


    Dokumente waren nur die Rechnung und hinterher die Erklärung der wahrheitsgemäßen Angaben von der Bafa.

  • Danke. Antrag habe ich am 04.07.2021 gestellt, siehe Liste von Oberleinsiedler. https://docs.google.com/spread…OAjGXamncW1Niyw/htmlview#


    Dokumente waren nur die Rechnung und hinterher die Erklärung der wahrheitsgemäßen Angaben von der Bafa.

    Dann war es ein Kauf und kein Leasing ? Da scheint es Unterschiede zu geben:(

    iv 60, Moon-Weiß Perleffekt, Naturfaser Lodge, Wartung Plus, Transport, Care Connect 3J, Trennwandnetz, iv Universal Charger, Wärmepumpe, Standheizung, 20" Vega Silber, AHK, Convenience, Drive, Fahrassisstenz, Infotainment, Klima, Parken, Sitzkomfort -- Basic

  • Wie im alten Rom mit unserem BAFA Amt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ^^

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Passierschein A38 in rosa^^

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9194 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)