"Es gibt da bei Ali einen V2L Entlade-Stecker Type 2 auf Schuko..."
🚨🚨🚨
"Es gibt da bei Ali einen V2L Entlade-Stecker Type 2 auf Schuko..."
🚨🚨🚨
Gibt's eigentlich noch die Adapter von Drehstrom auf Gardena?
Bist du dir sicher? Der Adapter kann das sicher nicht. Aber bei YouTube gibt es ein Video da hat jemand ein negatives PWM Signal erzeugt und damit bei vielen E-Autos Strom aus dem Akku ziehen können, selbst wenn die das eigentlich nicht konnten.
Jetzt lässt es mir doch keine Ruhe und ich muss einfach mal dumm fragen: Wie sieht denn ein "negatives PWM Signal" aus?
Gibt es da nähere Infos was das sein soll?
negatives Signal könnte bedeuten
dass + und - vertauscht sind ?!?
Es gab vor einem guten Jahr mal ein paar YT- Videos zu einer WB-Firma, die per Programmierung eine Softwarelücke ausnutzen kann/konnte, negatives Laden mit fast jedem E-Fzg. auszuhandeln.
Zufällig kam vor 2 Stunden ein Video von Nextmove zum Thema raus.
YT hat es mir vorgeschlagen.
Bjørn Nyland hat das hier gestern gezeigt.der könnte gehen. Wer kauft den sich mal und traut sich den auszuprobieren? Freiwillige vor 🤣😂
Da bleibe ich lieber bei der Powerstation.
Die hatte sich im gerade vergangenen Urlaub bewährt und ist zudem auch ohne Auto in unmittelbarer Nähe sowie im Auto zu gebrauchen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)