Von welcher Automarke kommt Ihr?

  • Vielen Dank, leider kann ich noch nicht viel zum Thema beisteuern. Wenn er auch nur halbwegs so flott ist wie der 60er, den wir zur Probefahrt hatten, bin ich mehr als zufrieden. Warten wir's ab.

    Gruß

    Achim aus dem Kreis Ludwigsburg.

  • Vielen Dank, leider kann ich noch nicht viel zum Thema beisteuern. Wenn er auch nur halbwegs so flott ist wie der 60er, den wir zur Probefahrt hatten, bin ich mehr als zufrieden. Warten wir's ab.

    Gruß

    Achim aus dem Kreis Ludwigsburg.

    Moin Nachbar!
    Gruß aus Marbach,
    Jochen

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ach herrjeh.Da kam ein bisschen was zusammen


    Golf 1
    Karmann Ghia
    Triumph Spitfire Mark IV
    Mazda 929
    Porsche 924
    Neu: Golf 4
    Spitfire Mark IV 1500
    Neu: Mazda 626
    Neu: Peugeot 5008

    ENYAQ iV 80, Bestellt 31.05.2021, Produziert und angeliefert in KW 30 2022

  • Ich gebe meinen Kodiaq für den Enyaq ab.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Hallo


    ich wechsle vom Kodiaq RS zum Enyaq,
    sonst hatte ich bisher noch:


    Golf 2

    Opel Corsa B

    2x Skoda Superb

    2x Porsche Cayenne

    Porsche Macan


    Grüsse aus Basel

    Enyaq Iv80 Sportline, Race Blau Metallic, Transportpaket, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Comfort Seat Plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Parking Plus 1.0, Infotainment Plus, Kopf und Seitenairbags vorne und hinten, Panoramaschiebedach, Netztrennwand, Anhängerkupplung, Anschlussgarantie 1 Jahr - Bestellt 5.2021 Der Enayq ist bereits in Basel und wird für die Übergabe vorbereitet Übergabe innerhalb der nächsten zwei Wochen

  • Das ist eine ungewöhnliche Liste, warum jetzt den brave Enyaq? Und Willkommen im Forum!

  • Meine Historie:

    VW Polo II (vom Opa anno 1996)

    Audi 100 C4

    Seat Leon 1 Cupra

    Ford Focus Mk2 RS

    BMW E46 320d Kombi

    Skoda Kodiaq

    upcomming -> Enyaq 80x Sportline wenn ich die Büchse hier in Ö endlich bestellen könnte...


    Ratet mal ab welchem Auto die Kinderleins gekommen sind. :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9011 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)