Stoßstange

  • Zusammengefasst

    Ohne Sportline: Wagenfarbe

    Mit Sportline/RS: Schwarz

    L&K: Platingrau

    Lag ich hier falsch?


    Zitat

    Entweder nachlackiert oder schon am Anfang getauscht. oder es ist doch kein Sportline, wer weiss.

    Übersehe ich hier irgendwo die (versteckte) Kamera?


    Bei einen schwarzen Sportline sind die Teile auch schwarz lackiert; wie bei jedem anderen Sportline auch! Daher kann man bei schwarzen Sportline auch sagen, dass sie in Wagenfarbe lackiert sind.

  • Ist der Schwarz oder Grau? Auf dem Foto hätte ich auf Grau getippt. Ist er schwarz, dann ignoriere meinen Kommentar 😂

  • Ist der Schwarz oder Grau? Auf dem Foto hätte ich auf Grau getippt. Ist er schwarz, dann ignoriere meinen Kommentar 😂

    Da sieht man mal wieder, wie nützlich es sein kann, ein paar wenige Informationen über sein Fahrzeug wenigstens in der ersten Anfrage oder gar dauerhaft in der Signatur zu verstecken… so manche Unklarheit wäre gar nicht erst entstanden.


    Mir stellt sich allerdings die Frage, ob bei einem schwarzen SL dieses Teil tatsächlich (wenn auch schwarz) lackiert wird und dann andersfarbig ist, als bei einem Arctic Silbernen?

    Gibt’s da direkte Vergleiche, denn Fotos sagen wohl sehr wenig.

  • Mir stellt sich allerdings die Frage, ob bei einem schwarzen SL dieses Teil tatsächlich (wenn auch schwarz) lackiert wird und dann andersfarbig ist, als bei einem Arctic Silbernen?

    Gibt’s da direkte Vergleiche, denn Fotos sagen wohl sehr wenig.

    Soweit ich bisher an echten Fahrzeugen sehen konnte ist SL im Standard immer Schwarz, egal welche Wagenfarbe.

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

  • Soweit ich bisher an echten Fahrzeugen sehen konnte is SL im Standard immer Schwarz, egal welche Wagenfarbe.

    Ich hab’s mir grad an meinem SL angeschaut:

    offenbar ist es kein schnödes schwarzes Plastik, sondern hat glitzernde Partikel in der Oberfläche, was zumindest für eine Lackierung spricht.

    Denselben Effekt sehe ich auch in den übrigen schwarzen Teilen der SL, ausser dem SL-Logo.


    Ich würde mal davon ausgehen, dass die Teile bei der SL immer gleich schwarz lackiert sind, auch beim schwarzen SL.

  • Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen 85 Sportline

    Hast Du ein L&K Modell?

  • Es gibt doch keinen 85 L&K Sportline :/

    Drum meine Frage: Beim L&K sind die Elemente nicht sw sondern eher grau.

    Oder ist der Wagen in schwarz und es kommt im Bild nur als grau rüber?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)