Gibt es bei mir nicht.
Was nervt euch am Enyaq?
-
-
Das sind die weissen Ringe um die "Leseleuchten" richtig? Ich wüsste nicht wo man die Helligkeit einstellen kann.
Mit der Ambientebeleuchtung denke ich nicht, dass wäre mir aufgefallen, evtl. mit der Armaturenbeleuchtung.
-
Das sind die weissen Ringe um die "Leseleuchten" richtig? Ich wüsste nicht wo man die Helligkeit einstellen kann.
Ah, die. Stimmt, die leuchten auch. Die sind mir aber noch nicht störend aufgefallen.
-
Ach die?! Ja, das sind beleuchtete Ringe. Aber doch nichts, was leuchtet. Als wirklich Licht abstrahlt. Wie sollen die denn störend sein? Da gibts aber tausend weitere beleuchtete Flächen im Auto.
-
Gerade nochmal geguckt. Bei mir leuchtet da nix. Hinten ja. Vorne nicht.
-
Dann ist das Ding kaputt. Aber wenn es dir so eh besser gefällt... 😋
-
Naja, gefällt/nicht gefällt.... Hat einfach null Relevanz für mich

-
BMW nennt solche "Corona Ringe" "Angel-Eyes". ich nenne das "Spiegel-Eyes"
-
Hab jetzt bei Nacht nochmal drauf geachtet. Also ja, auch bei mir leuchten/glimmen die. Aber dermaßen dunkel, dass ich mir nicht vorstellen kann, inwieweit das jemanden stören könnte.

Enyaq-Neuling Rechteck ≠ Ring
-
Hab jetzt bei Nacht nochmal drauf geachtet. Also ja, auch bei mir leuchten/glimmen die. Aber dermaßen dunkel, dass ich mir nicht vorstellen kann, inwieweit das jemanden stören könnte.

Enyaq-Neuling Rechteck ≠ Ring
Ich hatte "eyes" geschrieben... es soll auch eckige Augen geben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)