Sitzeinstellung

  • Moin zusammen,


    beruhigend zu lesen, dass ich offenbar nicht blind bin. Meine Sitze fahren beim Einsteig / Start auch fröhlich durch die Gegend, aber eine passende Einstellung dazu habe ich nirgendwo gefunden :(


    Dabei wird die Einstellung sogar in der Betriebsanleitung erwähnt, es gibt sie bei mir nur leider nicht :S

    pasted-from-clipboard.png

  • beruhigend zu lesen, dass ich offenbar nicht blind bin

    Tja, da bin ich jetzt auch beruhigt. Versuche auch verzweifelt das Easy-Entry loszuwerden - habe aber das Sitze-Menü auch nicht (85 Sportline, nur Fahrersitz elektrisch).


    Und per OBD kommt man wohl in die neuen 85er noch nicht rein, wie ich im Parallelthread lese...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)