Beiträge von LAEUFER

    Vielen Dank an alle leider geht die blöde Einstiegshilfe wieder nicht bei jeden Einstieg trotz zigfachen speichern , schau einfach einmal in eine Andere Werkstatt vielleicht haben die eine Idee

    Frohe Festtage allen

    Danke für die nette Erklärung :)

    Den Fahrersitz sowie den Beifahrersitz kann ich immer Manuel in jede Richtung verstellen das funktioniert supi bin halt nur von meinen alten Voyager die Einstiegshilfe gewöhnt die funktionierte immer automatisch.DIe vom Skoda macht meistens nicht was sie sollte eben von 10 x fährt sie 2-3x in die gespeicherte Einstellung und die anderen mal muss ich den gespeicherten Knopf 1 halt drücken das ist halt lästig bis jetzt konnte niemand hierfür Abhilfe schaffen auch keine VW Werkstatt immer lange Gesichter oder die Meldung ich soll auf ein update warten lächerlich :(

    Ne meiner gibt keinen Ton von sich die Werkstatt meint ich soll auf ein Update warten musst du auch jedes Mal bestätigen wenn du los fahren willst das der. Monitor funktioniert

    Hallo

    Ich besitze einen Enyaq 80x IV bin in grossen und ganzen sehr zufrieden aber es gibt 2 Dinge die echt mühsam sind

    Die Memorie Einstellung meiner Vorderersitze ( Ein und Ausstiegshilfe funktioniert von 10 x nur 3-4 x ansonsten muss ich den Sitz immer selber wieder in position Bringen Werkstatt weiss nicht weiter genauso finde ich die Speicherung der Sitzeinstellung sehr schlecht denn es gibt keine Rückmeldung ob die Einstellung gespeichert wurde oder zumindest sehe ich keine

    Und das zweite lästige ist das man bei jeden Starten Skoda bestätigen muss.

    Hat hierzu jemand Erfahrung und vielleicht eine Abhilfe währe super

    Vielen Dank