Abschließbare Steckerhalterung für Wallbox gesucht

  • Ladedüsenstecker

    Wie kommt man denn da drauf???????????? =O :/

    Gruß

    Rainer

  • Wenn du auf Amazon "Ladedüsenstecker" eingibst, kommt ein Treffer für einen Steckerhalter mit Zahlenschloss und der liegt bei 44 Euro. Vielleicht ist es das , was du meinst 🙂🤷‍♀️

    Bei Ali für die Hälfte.

    Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

    mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

  • Was für ein Aufwand

    naja, der Aufwand an sich bestand aus der Suche und den hatten dann auch die netten Leute hier, die mir geholfen haben.

    Wenn man dann weiß was man will kostet das Teil beim Ali auch nicht viel mehr, als eine Halterung ohne Schloss bei Amazon.


    Vielen Dank allen, habe das jetzt bestellt.

    Seit 25.8.2023: Enyaq iV 80 Suite 204 PS, Moon-Weiß Perleffekt, Lederausstattung Schwarz, Wärmepumpe

  • Nachdem wir nun im heiteren Ausklang der Diskussion sind, lasse ich das mal hier. Zum Glück habe ich hier solche Leute nicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem wir nun im heiteren Ausklang der Diskussion sind, lasse ich das mal hier. Zum Glück habe ich hier solche Leute nicht:

    ^^ hab sehr gelacht! Geht das noch weiter?

  • ^^ hab sehr gelacht! Geht das noch weiter?

    Ja, der YouTuber hat davon auch eine Langversion. Die Frau ultra frech, uneinsichtig und unglaublich dreist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)