Beiträge von LogoRok

    die Werkstatt anzurufen - was eh der Plan war. 🤭

    Wie meine Oma schon immer sagte: "Des isch alles e Geldmacherei"


    Die nette Dame am Telefon hat mich nichtmal richtig ausreden lassen sondern gleich gefragt, ob ich schon den Soft Reset gemacht hätte.

    Eventuell ist das Update trotz Fehlermeldung nämlich schon drin. Ich soll erstmal zwei Tage abwarten und mich bei Bedarf nochmal melden.

    Auf die Frage hin, ob ich das selber rauskriegen könnte ob es drauf ist hat sie mich abschlägig beschieden (was mir eh schon klar war)

    ätsch, meine Nummer ist höher als deine


    pasted-from-clipboard.png



    Dann hat er mir noch mehrfach einen Falschfahrer auf der B294 angezeigt (8km von hier, ich bin aber gar nicht Richtung B294 gefahren), war nur mit jeweils mehreren Klicks wegzukriegen. Heute Mittag hat er meiner Frau genauso einen Falschfahrer auf der A5 angezeigt, auch ein paar km entfernt, war auch kaum wegzukriegen.


    Beim Ausmachen ist dann die Innebeleuchtung angegangen, das war vorher auch nicht ...

    Ok, ich wollte das jetzt grade ausprobieren.


    Nachdem die Karre nun eine Stunde gestanden ist kam diesmal (ohne vorigen Reset) beim Ausschalten tatsächlich die Möglichkeit "Update verfügbar".

    Nun will er 10 Minuten ungestört sein.

    Hi,


    ich hab 3.2


    Heute kam beim Ausschalten diese Anzeige


    pasted-from-clipboard.png


    wenn man dann wie gewünscht auf OK drückt steht da aber nichts von Update


    pasted-from-clipboard.png


    Ich hab dann mehrfach an und aus gemacht, ging nicht weg.


    Dann bin ich noch ne Runde gefahren. Von Fahrleistungsbegrenzung war nichts zu spüren.


    Die Meldung kam dann beim Ausschalten wieder.


    Sagt das jemandem was? - vielen Dank schonmal




    Nachtrag: Am Samstag hatte sich das Radio aufgehängt, Touchscreen ging nicht mehr. Die haben dann in der Werkstatt einen Hard-Reset gemacht. BIn aber dann problemlos gefahren ohne dass diese Meldung kam. Die kam erst heute Abend.