Rückfahrkamera

  • Ich hab mir bis zu einer Lösung durch Skoda jetzt auch die Tönungsfolie bestellt.


    Habe heute fast die Poller an der EnBW-Säule übersehen, gut dass er wenigstens gepiepst hat.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • So sieht es beim id3 aus (durfte ich 4 Tage fahren)


    Mir würde das so reichen, müsste in etwa wie bei den abgedunkelten Kennzeichenleuchten aussehen?


    20211108_194733.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian_F ()

  • So sieht es beim id3 aus (durfte ich 4 Tage fahren)


    Mir würde das so reichen, müsste in etwa wie bei den abgedunkelten Kennzeichenleuchten aussehen?

    Dürfte so ungefähr passen. Nicht gerade super, aber ausreichend. Und nein, für mich definitiv nicht der Preisklasse entsprechend, wird hier notgedrungen toleriert weil der Enyaq insgesamt konkurrenzlos ist. Bei einem Verbrenner dieser Preisklasse wäre das ein richtiger Makel, hier beißt man in den sauren Apfel.

  • Ich denke, man darf Desginfehler schon ansprechen, sonst gibt es kein Fortschritt beim Facelift.

    Aber sicher doch! Ich habe die Kamera 3x bemängelt, inklusive Eskalation zum TSC Skoda. Ist demnach "Stand der Technik", will sagen: Skoda hat keinen höheren Anspruch als das gelieferte ;(

  • hinderniss , wären nicht die abstandssensoren gewesen , wäre die erste delle im heck. soviel zur naturdoku:saint:

    Geht mir genauso!
    Allerdings haben bei mir auch die "Pieper" nicht angeschlagen. Gott sei dank aber der (zugegeben manchmal nervige) Rangierassistent.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Aber sicher doch! Ich habe die Kamera 3x bemängelt, inklusive Eskalation zum TSC Skoda. Ist demnach "Stand der Technik", will sagen: Skoda hat keinen höheren Anspruch als das gelieferte ;(

    Das ist ein typischer VW Spruch - der sich leider schon seit Jahren hinzieht und den ich auch in meiner „Laufbahn als Kundenbetreuerin bei VW“ auch so das eine oder andere Mal sagen mußte. Lag mir mehr als quer dieser Spruch. Schade, dass der sowohl bei Audi als auch bei Skoda mittlerweile wohl Einzug gehalten hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)