Kein Infotainment plus Paket mehr bei Sportline ?

  • Guten Morgen,


    hat jemand eine Info zum aktuell entfallenen Infotainment plus Paket bei den Sportline-Modellen?

    Ich wollte meinen iV60 (oder iV80) Sportline eigentlich mit HUD bestellen, was das Infotanment plus Paket erforderlich macht, aber seit einigen Tagen kann dies nicht mehr konfiguriert werden.


    Das wäre natürlich schade, wenn es das HUD nur noch bei den normalen Modellen gäbe.


    Danke euch !


    Gruß Olli

  • Hallo Olli,


    hab es gerade auf der Skoda-Seite ausprobiert. Das Infotainment Plus geht in Kombination mit einem der beiden Lederpakete. Ist seit Anfang April so.


    Weiß nicht, ob Du hier dran kommst:

    Konfigurations-ID C7AAZAXT


    Verdammt, nicht richtig gelesen. Du wolltest den Sportline. Sorry...


    Gruß

    OldFellow

    08.04.2021 - 06.10.2021 - Skoda Enyaq iV 80 -Lieferdatum 06.Oktober 2021

  • Hallo,


    das ist aber kein Sportline in deiner Konfiguration.

    Beim "Normalen" kann man das Infotainment plus Paket ordern, beim Sportline leider nicht, somit bekommt man beim Sportline aktuell auch kein HUD :|


    Gruß Olli

  • HUD scheint aktuell bei Škoda ein Problem darzustellen. Mein Händler sagte mir, dass Wagen mit HUD erst im nächsten Jahr ausgeliefert werden. Wahrscheinlich fehlt es an nötigen Zulieferteilen. Könnte mir gut vorstellen, dass Skoda die Sportline aktuell pushen will (zeigen ja auch die kurzen Lieferzeiten hier im Forum für diese Modelle) und daher die Kombinationsmöglichkeiten schon gleich im Konfigurator einschränkt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hätte einen iV80 mit HUD anzubieten. Abholung nächsten Mittwoch...

    Nur 99.900,- Euro, Brudaaa, letzte Preis! ??


    Nein, nicht wirklich.

  • Aus mittlerweile 3 Fahrzeugbestellungen bei Skoda habe ich für mich die Erkenntnis gewonnen, dass der Konfigurator zwar ein schöner und hilfreicher Katalog für uns Nutzer ist, letztendlich aber für die genauen Kombinationsmöglichkeiten ausschließlich das Bestellsystem von Skoda maßgeblich ist. Bei jeder der Bestellungen waren Kombinationen möglich, die es laut Konfigurator so eigentlich nicht gegeben hätte.


    Daher empfehle ich, auf solchen Fällen immer auch direkt zu Skoda zu gehen.

  • Das ist ziemlich ungut. Hoffentlich gibt es das HUD bald wieder für den Sportline…ich finde das nämlich MEGA und kann es nur jedem empfehlen, der den Aufpreis tragen möchte. Ich gucke seitdem ich es habe (fast) nur noch auf die Straße ?

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • LittlePhatty


    oh, ich sehe, du hast einen Sportline, könntest du mal ein Paar Bilder einstellen? Von innen und von außen?

    Und eine Frage zur Innenausstattung: ist beim Sportline eigentlich auch der Dachhimmel schwarz?


    Danke schön!


    Gruß Olli

  • oh, ich sehe, du hast einen Sportline, könntest du mal ein Paar Bilder einstellen? Von innen und von außen?

    Und eine Frage zur Innenausstattung: ist beim Sportline eigentlich auch der Dachhimmel schwarz?


    Gruß Olli

    Hatte ich schon alles….ist aber recht unübersichtlich hier geworden….

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)