Kleiner Treff bei EnBW in Wernberg-Köblitz

  • Hallo,

    Ihr seid herzlich eingeladen zu einem kleinen Treffen am EnBW-Ladepark in Wernberg-Köblitz.


    Unser Forist Ex-Kodiaq-Fahrer wird am 12.11. gegen 16:00 (oder je nach Verkehrslage auch etwas später…) auf der Durchreise sein und sich bei der Gelegenheit während des Ladens von mir noch eben was codieren lassen.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Zeit und Lust auf einen Plausch und ein Kennenlernen?


    Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Interessierte finden!


    Grüße aus der Oberpfalz

    und vielleicht bis bald!

    Euer Michael

  • Das muss er noch bis ca März verschieben, vorher hab ich keinen Eny 😋

    Geht ja ggf. auch ohne Eny, nur zum Kennenlernen…

  • Geht ja ggf. auch ohne Eny, nur zum Kennenlernen…

    Das ist sogar schon mal vorgekommen. Wer war das nochmals 😉


    Bekommt Ex-Kodiaq-Fahrer womöglich ein Sound-System?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hast Recht Peter,

    aber nur, was den Nicht-Enyaq angeht!

    War ja noch nicht einmal ein Auto!! 😉


    Jens will das automatische Verriegeln loswerden und ich hab ja den Dongle und es bei mir schon erfolgreich gemacht.


    Bist Du etwa auch auf der Durchreise? 😂

  • … Nein, ich bin leider nicht in der Nähe

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Das hört sich gut an, läßt sich wahrscheinlich einrichten.

    Und nebenbei mal wieder bei Ionity Laden, ist immerhin 1 ct billiger als daheim ^^

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: BMW FlexibleFastCharger an CEE16

  • krishan

    Ionity ist halt auf der anderen Straßenseite ca. 100m weiter vorn (hinter dem Café 24), aber grad noch in Fuss-Reichweite! 😉

    Wäre schön, wenn’s klappt!👍🏻

  • Ich wünsche Euch viel Spaß.

  • Ich hab den Tag mal notiert ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)