Powerpass Gutschein für Bestellungen aus dem Jahr 2022 Anleitung für den Händler

  • Ist intern, bleibt intern. Am Ende doch egal, Hauptsache es funktioniert.

    Und am Ende hat es funktioniert! Danke nochmal West-Ost, ich habe mittlerweile den Gutschein erhalten.

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • Auch mein freundlicher wusste davon nix, aber nach übersenden der Anleitung hat es keine 2 Std. gefühlt gedauert bis ich den Gutschein hatte. Er hat sich auch bedankt, da er so anderen Kunden die das vielleicht nicht mehr auf dem Schirm haben auch was gutes tun kann.

    Enyaq 80x iV Sportline in Moon-weiß mit nen paar Extras und AHK, bestellt am 10.11.2021 Voraussichtliche Lieferung Q2/Q3 2022

    600er Club

  • Also mein Händler wusste nix, hat mir aber einfach 180 Euro überwiesen. Schon blöd, den Gutschein hätte ja skoda bezahlt, jetzt hat der Händler 180 Euro gezahlt. Selber schuld.

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Weiß denn einer ob das irgendwie abhängig ist ? Bzw wer den bekommt.


    Ich hole meine Donnerstag ab und würde dann auch mal fragen.

    An der Schnellladeoption mit entsprechender Ergänzung zum Powerpass-Jahr.

  • Ich bekomme ein 80x also Schnellladeoption vorhanden.

    Dann muss ich ja quasi nur äußern das ich powerpass habe bzw benutzen will oder ?

    Schau in deinen Vertrag. Nur wenn du die Option zusätzlich gebucht hast gibt es den Gutschein. Fällt dein Vertrag in die Zeit als die Option schon Standard war hast du keinen Anspruch.

  • Darf ich ( als CH Kunde) nachfragen, ob Du schon eine Antwort bekommen hast?
    ich habe meinen Enyaq am 1.12.22 gekauft und würde das PP Guthaben gerne mitnehmen, wenn möglich.


    Danke für kurzen Status und Gruess, Ste


    Mein 😎 war in der letzten Zeit abwesend und konnte Ende letzter Woche keinen Zuständigen bei der AMAG erreichen. Eine Antwort ist darum leider noch ausstehend.


    Jetzt muss ich doch mal präzisierend nachfragen: Betrifft der Gutschein ein (separates) Ladeguthaben von 180 Euro, oder 1 Jahr lang die Powerpass Option "Charge Faster DC Booster" für 14.99.- die ich nun ein Jahr kostenlos hatte?


    Ich möchte sicher sein, nicht das ich den Händler mit was belästige, was ich schon bekommen habe.


    Danke für Klärung und Gruss, Stefan

    Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

    Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem


    WB: go-e flex gemini mit go-e controller

    PV: SolarEdge 14kWp

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)