Powerpass Gutschein für Bestellungen aus dem Jahr 2022 Anleitung für den Händler

  • Wenn ich jetzt einen Enyaq kaufe, in der CH, erhalte ich da auch einen Gutschein für den Powerpass oder etwas ähnliches? Habe von meinem 😎 diesbezüglich noch nichts gehört.

    Nein, gibt es nicht mehr.

  • Habe vor ein paar Wochen den 180€ PP-Gutschein von meinem Skoda-Händler bekommen und
    am letzten WE ausprobiert.

    Was soll ich sagen; hat funktioniert - ich bin begeistert...

  • Wann hast Du das Auto bestellt bzw. wann wurde es geliefert?

    Steht in der Signatur von Thinline ;)

  • Klick mal drauf 😀

    ...und wieder was gelernt... ^^

  • Hallo,


    ich habe einen Enyaq im Oktober 2021 bestellt mit der Option Schnellladen und 1 Jahr PP Grundgebühr inklusive.

    Ende Februar 2023 wurde dieser ausgeliefert.


    Leider habe ich es verpasst die Option unverzüglich zu aktivieren und im Mai war es dann schon zu spät.


    Ich habe jetzt ebenfalls um den 180€ Gutschein gebeten, aber die Anfrage wurde abgelehnt.


    Hat hier jemand eine gleiche Konstellation von Auslieferung und nicht mehr möglicher Aktivierung?


    Gruß

    Dominik

  • Hat hier jemand eine gleiche Konstellation von Auslieferung und nicht mehr möglicher Aktivierung?

    Ich denke da wirst du Pech haben. Da es zum Zeitpunkt der Auslieferung den Tarif gab und du diesen hättest buchen können wird dir Skoda oder der Händler da kaum entgegen kommen. Den Gutschein gab es nur für diejenigen mit der Schnelllade-Option im Vertrag welche erst nach dem 1.6.2023 ausgeliefert wurden.

  • Hi,

    das wäre ziemlich enttäuschend, ich hatte gerade schon gedacht bei Skoda hat jemand mal was gedacht. In meinem Vertrag steht zumindest nichts zu einem sofortigen aktivieren oder einem Ablaufdatum.


    Und bei Thinline wurde ja im April ausgeliefert und er hat die 180€ auch bekommen.


    Ich habe jetzt über meinen Händler nochmal angefragt wie Skoda das begründet.


    Gruß Dominik

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9011 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)