Traffication Infotainment-App

  • Bin derzeit im 3 Monatekostenlosmodus


    Bis jetzt hatte ich einmal eine Meldung bzgl. eine Unfalls über diese Traffication App.


    Fühlt sich so ein wenig an wie die Blitzer App die ich natürlich nie benutzt habe.

    Servus, da Chris


    IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

    Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

    Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022

  • Fühlt sich so ein wenig an wie die Blitzer App die ich natürlich nie benutzt habe.

    Da hast du aber was verpasst, in den Zeiten wo diese Funktionen Legal waren, waren sie super! :P

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

  • bei mir ging die installation problemlos, und am Anfang wurde auch mein ganzen Kalender (arbeit/outlook und privat/google) einwandfrei dagestellt. aber jetzt steht da nur noch "Kalender ist Leer"??

    Traffication funktioniert, in so weit das ich "events" melden kann, zB. Stau usw.. aber ist das dann alles?

    also ich frage noch mal nach, bin ich der einzige wo sich die an sich problemlos installieren ließ. jetzt aber im Kalender nichts steht? (obwohl im wirklichkeit "voll" weil "voll wichtig" :D )

  • Ich konnte es ohne Probleme installieren, Kalendereinträge werden aber angezeigt.

  • Heute das Update installiert. Im Kalender stehen meine Google-Termine aus dem Hauptkalender nicht drin obwohl das schon mal funktioniert hat...

  • Der Ersatz für die Akku-Vorheizung ist da:🤣

    • Beim Verfahren B.L.O.E.D. sollte nun nichts mehr passieren.


    IMG_2750.jpg

  • Hab das Update heute ebenfalls erhalten.

    Interessant finde ich auch, dass 2,5 GB an verfügbarem Speicher angezeigt werden.

    Diese Info hatte ich bisher noch nirgends gesehen:

    20231205_112214.jpg

  • Hab das Update heute ebenfalls erhalten.

    Interessant finde ich auch, dass 2,5 GB an verfügbarem Speicher angezeigt werden.

    Diese Info hatte ich bisher noch nirgends gesehen:

    20231205_112214.jpg

    Bei mir kam das Update gestern und schwups ging die App nicht mehr🙈 Da muss ich wohl mal wieder zur „wilden 19“ gehen…🤪

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Bei mir kam das Update gestern und schwups ging die App nicht mehr🙈 Da muss ich wohl mal wieder zur „wilden 19“ gehen…🤪

    Gerade auf dem Nach-Hause-Weg kam die Meldung, dass Radar Warnungen in D nicht erlaubt sind und danach hatte die App sich doch noch begrabbelt. Vielleicht war ich gestern nur zu eilig unterwegs…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Deshalb ist unter EINSTELLUNGEN die Ansage von Geschwindigkeitskontrollen auch deaktiviert. Um eine generelle Erfahrung zu bekommen, habe ich es im Moment aktiviert. Ich finde es schon skurril, dass ich über das Infotainment z.B. MDR Sachsen-Anhalt hören kann, die in den Verkehrsnachrichten regelmäßig mobile Geschwindigkeitskontrollen melden, während es im selben Infotainment Laura (oder wem auch immer) verboten ist, mir die Geschwindigkeitskontrollen anzusagen.


    Zumindest die erste mobile Geschwindigkeitskontrolle wurde schon mal nicht angesagt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)