hat sich auch schon mal jemand totgewartet....
Dadurch aber SEHR viel gespart an der geplanten Investition ![]()
hat sich auch schon mal jemand totgewartet....
Dadurch aber SEHR viel gespart an der geplanten Investition ![]()
Ruhig Blut, unser Enyaq ist nicht mal produziert ![]()
Ich hoffe der passt auch noch beim jetzigen FL.
WeiĂ da jemand mehr?
Der Frunk aus AT passt ja nicht im Facelift. Die wollen aber wohl einen neuen, passenden bauen. Soll aber 6-8 Monate dauern.
Ich bin ja gespannt ob der irische fĂŒr das FL passt. Die bieten ja schon einen fĂŒr den Elroq an welcher eventuell auch fĂŒr den FL Enyaq passt.
Ist das immer noch ein Thema ? Ich fahre jetzt 3 Jahre einen Enyaq u. habe das ,,Ding ,, noch nicht vermisst ! Der Enyaq hat so viel Platz , u. da arbeitet man sich an so einer Schale ab !
GruĂ
Ist das immer noch ein Thema ? Ich fahre jetzt 3 Jahre einen Enyaq u. habe das ,,Ding ,, noch nicht vermisst !
Und ich brauche es seit 2 Jahren jeden zweiten Tag. Es wird ja keiner gezwungen einen Frunk zu benutzen, aber warum darf ich es dann nicht brauchen? Warum muss es immer wieder irgendjemanden geben, der nichts sinnvolles beitragen möchte sondern stattdessen es mir ausreden will? đą
Ist das immer noch ein Thema ? Ich fahre jetzt 3 Jahre einen Enyaq u. habe das ,,Ding ,, noch nicht vermisst ! Der Enyaq hat so viel Platz , u. da arbeitet man sich an so einer Schale ab !
GruĂ
Ich schlage vor, dass die Frunk-Nutzer sich alle bei dir persönlich entschuldigen, dich mit ihrem Kauf so geplagt zu haben. Kann ja nicht angehen, dass der Hochheiligkeit hier so in die Parade gefahren wird.
Nun kommt mal wieder runter........
Ich habe auch einen Frunk.
Habe einmal den Ladeziegel hineingelegt und seit dem Platz im Kofferraum
fĂŒr andere Sachen.
Das Kabel wĂŒrde ich dort reinlegen. Nie Probleme beim Laden unterwegs, wenn vollbepackt das Ladekabel benötigt wird. Gleiches gilt fĂŒr Einkaufstaschen, wenn man unterwegs in die Ferienwohnung noch den Einkauf erledigt. Ok, die vollen Taschen mĂŒssen dann auch irgendwo hin.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)