Frunk im Enyaq

  • Die Bilder der Taschen findest Du auf der Frunk.at Seite unter "Zubehör". Es gibt eine grosse Tasche und eine kleine Tasche.

    ich meine eins wo die Taschen im Frunk sind, das habe ich dort nicht gefunden.


    ĂŒbernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • ich meine eins wo die Taschen im Frunk sind, das habe ich dort nicht gefunden.

    20231128_144150.jpg


    Hier die grosse Tasche. Das Netz ist sonst darĂŒbergespannt.

  • Super, vielen Dank.

    Habe eben bestellt.


    ĂŒbernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Kannst du sagen ob große Tasche, kleine Tasche und das Ladekabel (wie es bei dir liegt) zusammen reinpassen oder muss man sich zwischen groß und klein entscheiden?

    Also bei der Bestellung kann man sich zwischen keiner, der kleinen oder der grossen Tasche entscheiden. Ich denke mal, da ich neben dem Ladekabel und der grossen Tasche noch die Tasche mit der Wolldecke (die war glaub ich im Family Plus dabei) hineingelegt habe, wird die kleine neben der grossen auch Platz finden. Aber nagle mich nicht fest.

  • Habe heute den irischen Frunk bekommen. Hat jemand einen Tipp, an welchen Stellen ich die KlettbĂ€nder ankleben muss? Ich habe schon zwei Stellen beklebt, aber ich glaube der Frunk hat an den Stellen doch kein Kontakt mit den Teilen.


    Vielen Dank! :)

    Skoda Enyaq Coupé iV RS | Mamba-Green | 21" Vision AERO | MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage


    Bestellt; 25.08.2022 | Produziert: KW40 | Werk verlassen: KW41 | KW45 Wagen erhalten

    CLUB 400+

  • Habe heute den irischen Frunk bekommen. Hat jemand einen Tipp, an welchen Stellen ich die KlettbĂ€nder ankleben muss? Ich habe schon zwei Stellen beklebt, aber ich glaube der Frunk hat an den Stellen doch kein Kontakt mit den Teilen.


    Vielen Dank! :)

    Ich habe es auf den BĂŒgel geklebt. Erst den Frunk draufgelegt und bei den Löchern mit Bleistift auf dem BĂŒgel die Stellen markiert. Danach den Klett an diesen Stellen auf den BĂŒgel geklebt und die andere Seite von unten ĂŒber die Löcher auf den Frunk geklebt. Passt.

  • So einfach kann es sein — ich hatte bisher den IR-Frunk lose liegen, werde aber nun kletten.😃

  • So einfach kann es sein — ich hatte bisher den IR-Frunk lose liegen, werde aber nun kletten.😃

    ^^

    Ich hab gestern aufgegeben und das Ding erstmal beiseite gestellt ^^ Das mit den Löchern ist super - hab die zwar gesehen aber nicht fĂŒr vollgenommen. Aber gestern war es auch so kalt draußen, dass die Klettdinger nicht auf dem Rahmen geklebt haben. Hoffe die funktionieren noch, sonst muss ich neue besorgen :/

    Skoda Enyaq Coupé iV RS | Mamba-Green | 21" Vision AERO | MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage


    Bestellt; 25.08.2022 | Produziert: KW40 | Werk verlassen: KW41 | KW45 Wagen erhalten

    CLUB 400+

  • Na da finde ich die Lösung des Frunk.at besser, da er mit den Klipsen am Gitter befestigt wird und die Informationen fĂŒr die Feuerwehr dabei ist, wo das Kabel liegt, welches getrennt werden muss!

    Gruß PdP

    Club 350+ :/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)