OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Offenbar ist die australische VIN Checker seit heute wieder aktuell. Bei mir sind keine offenen Service-Massnahmen mehr gelistet. Wie sieht es bei Euch aus?

    iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23

    Wallbox: Easee Charge 22KW

  • Offenbar ist die australische VIN Checker seit heute wieder aktuell. Bei mir sind keine offenen Service-Massnahmen mehr gelistet. Wie sieht es bei Euch aus?

    Seit Ende Nov sind die Maßnahmen bei mir auch leer bzw. erledigt 👍🏻

  • Bei mir auch leer, obwohl die Pfützenlichtmaßnahme drin war und diese wurde noch nicht durchgeführt.

    War das eine Maßnahme für die Werkstatt oder wurde die ggf durch die letzten kleinen otas mitbehoben und gilt als erledigt?

  • War das eine Maßnahme für die Werkstatt oder wurde die ggf durch die letzten kleinen otas mitbehoben und gilt als erledigt?

    Werkstatt, man hätte auch kontaktiert werden sollen, ist bei mir zumindest nicht passiert.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Bei mir gleich wie bei nitech. Das rechte Pfützenlicht ist seid letzter Woche verschwommen. Werde Mal bei Gelegenheit das AH kontaktieren.

  • Lt. australischem VIN Checker sind bei mir jetzt auch keine Maßnahmen mehr offen. Auch die 48s5 (S-Assistance systems camera control unit) wird nicht mehr angezeigt. Seltsam.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Denke mal sie prüfen nun, welche Autos wirklich in Australien sind und welche dort normal nicht sein können.

    Auch Skoda merkt irgendwann wenn Ihr ständig prüft und damit zum Händler oder gleich Skoda D mit konfrontiert... auch die Aussie Admins sollten an den IPs sehen, dass das keinen Sinn macht...

  • Offenbar ist die australische VIN Checker seit heute wieder aktuell. Bei mir sind keine offenen Service-Massnahmen mehr gelistet. Wie sieht es bei Euch aus?

    Mega aktuell, er hat sogar meine Kamera Feldmaßnahme entfernt die noch gar nicht durchgeführt wurde ;)

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Oder sie haben den Service komplett eingestellt, weil wir User mehr wissen als die Autohäuser, wenn wir bei denen auf der Matte stehen :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)