OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Das gibt es nur in der Werkstatt nicht OTA.

    Ist mir bekannt. Brauche ich aber nicht weil ich das Problem nicht habe.

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Gerade den Enyaq in die Garage gestellt und dann das O4A3 Update angeboten bekommen. Laufzeit 55 min. Licht aus Fenster zu und abschließen.

    Bin gespannt was mich morgen begrüßt. 8o

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

    Einmal editiert, zuletzt von jimbo1985m ()

  • Bin gespannt was mich morgen begrüßt. 8o

    Hast du schon mal geschaut wann der Bus fährt? 🤪

  • Ist mir bekannt. Brauche ich aber nicht weil ich das Problem nicht habe.

    Meine Werkstatt hat es beim Service gemacht. Ich dachte vorher auch, dass ich kein Problem hatte, aber die Spurhaltung funktioniert jetzt besser. Ich bilde mir ein, dass die Berührungsempfindlichkeit des Lenkrads besser ist und die Wagen besser in der Spur zentriert ist.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Wird wohl beim 1. Service dann mitgemacht. OTA 3.1 ist mir aber ehrlich gesagt wichtiger. Ich hätte gerne die Fahrdaten und den Spurassistent auf Kurzwahltaste :)

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Heute wurde mir auch das Update angeboten: da er aber heute wegen der Ladeklappe in die Werkstatt muss, habe ich es noch nicht gestartet, werde es, wenn sie in der Werkstatt es mir nicht wegklicken, mal heute Abend starten.

    Edith: Auto von der Werkstatt abgeholt: kein Update mehr Verfügbar ;(

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

    Einmal editiert, zuletzt von nitech ()

  • O4A2 war bei mir heute auch erfolgreich.

  • Gerade den Enyaq in die Garage gestellt und dann das O4A3 Update angeboten bekommen. Laufzeit 55 min. Licht aus Fenster zu und abschließen.

    Bin gespannt was mich morgen begrüßt. 8o

    O4A3 kam bei mir auch eben gerade, hatte aber keinen Hinweis auf „Licht aus und Fenster zu“.

    Den Installationbutton konnte ich drücken und habe das Auto verschlossen:


    Steht auf der Arbeit auf Parkplatz, mal sehen ob ich nachher nach Hause komme 😄

    IMG_7503.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9117 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)