OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Wenn ich Dich richtig verstehe, passiert bei Dir nach der Auswahl des "Stifts" und dann beim Drücken von "Aktualisierung verfügbar" so wie bei mir rein garnichts. Ggf. da für uns tatsächlich noch keine Aktualisierung verfügbar sind ?( .


    Update-Bildschirm.jpg

    in deinem Bild wird angezeigt..

    sofortladen bis -1%


    Ich bin verwirrt.

  • Update gestern Abend dann gestartet, heute morgen nur die angekündigte Lichtfehlermeldung und die Info dass er zum Abschluss online geht.

    Den ersten Kilometer fuhr er dann ca 200 Meter neben der Straße.

    Es geht also, Škoda. Weiter so, Ihr schafft das auch mit 3.1 ff.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Vielleicht hier mal eine kurze Klarstellung. Wenn man diesen Stift drückt, wechselt man in den Bearbeiten-Modus. Und dort taucht dann auch die Meldung über Aktualisierungen auf. Die kann man dann an die Stelle verschieben, wo man sie gern hätte. Dann Bearbeiten abschließen, und sie ist wieder weg. Ausnahme: Es liegt zufälligerweise doch eine Aktualisierung an.

    Keine falschen Hoffnungen wecken... 8o

    08.04.2021 - 06.10.2021 - Skoda Enyaq iV 80 -Lieferdatum 06.Oktober 2021

  • Den Pfeil nach rechts habe ich auch bei Aktualisierung verfügbar. Wenn ich da drauf drücke passiert aber nix. Wie kann ich denn Prozess denn starten?

  • Den Pfeil nach rechts habe ich auch bei Aktualisierung verfügbar. Wenn ich da drauf drücke passiert aber nix. Wie kann ich denn Prozess denn starten?

    Gar Nicht!

    Der Thread geht hier auch mittlerweile in die falsche Richtung. Wenn ein Update kommt, dann seht ihr es schon.

  • Kann mir einer sagen was ich hier für eine Version habe?

    muss der Wagen damit noch nach Skoda für das ME 3.2

    Die Kamera Aktion ist eh noch offen; Skoda Händler sagt aber das für ME 3.2 ich die Kundenbetreuung anschreiben "muss" es wird nach und nach erst ausgerollt ?!

    meiner ist von 04/23 RS

    Das müsste 3.2 sein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)