Zitat Pressemitteilung Skoda aus Januar 2025 zum Facelift:
"Bei den Standardversionen ist der untere Teil des Stoßfängers jetzt in Unique Dark Chrome (UDC)-Optik lackiert"
Zitat Pressemitteilung Skoda aus Januar 2025 zum Facelift:
"Bei den Standardversionen ist der untere Teil des Stoßfängers jetzt in Unique Dark Chrome (UDC)-Optik lackiert"
Ich hatte auch mit dunklen Kunststoff gerechnet, da ich nicht die Option Seitenschweller in Wagenfarbe gewählt habe. Ist aber tatsächlich ringsherum Silber
Schaut gut aus! Und ist das Lack, oder hat der Kunststoff diese Farbe?
Schaut gut aus! Und ist das Lack, oder hat der Kunststoff diese Farbe?
Da es nicht so stark glänzt, wie der Lack darüber, gehe ich davon aus, dass es durchgefärbter Kunststoff ist.
Ich habe Anfang August einen RS in Moon White bestellt, überlege aber noch, auf Stahlgrau zu wechseln.
Hat jemand zufällig ein Bild, auf dem beide nebeneinander stehen?
Oder gibt es Erfahrungen zu den Farben?
Allgemein würde ich gerne ein paar Bilder in Moon White und Stahlgrau nochmal sehen ![]()
Vielen Dank ![]()
Ich habe Anfang August einen RS in Moon White bestellt, überlege aber noch, auf Stahlgrau zu wechseln.
Hat jemand zufällig ein Bild, auf dem beide nebeneinander stehen?
Oder gibt es Erfahrungen zu den Farben?
Allgemein würde ich gerne ein paar Bilder in Moon White und Stahlgrau nochmal sehen
Vielen Dank
Schnell gebastelt. Das Grau wirkt für mich - im positiven Sinne - ein wenig aggressiver und sportlicher, das Weiß eleganter. Aber es ist wie immer Geschmackssache... 😊 Wenn sich die Sommer so weiterentwickeln hat ein weißes Auto durchaus Vorteile.... Persönlich würde ich das Weiß nehmen - das dunkle Grau sieht man mittlerweile wirklich sehr oft quer über alle Marken.
Heute hat mich unsere Fuhrparkleitung wegen des Kennzeichens angefunkt, der Wagen ist da, es fehlen noch die Winterräder. Ging jetzt doch ne ganze Ecke schneller als gedacht, ich hätte gerne direkt das Update in Q4 mitgenommen... Bestellt wurde Ende März.
Enyaq Selection 85X, schwarz, 20 Zoll, Suite, mit Advanced, Anhängerkupplung, Winterpaket , bestellt am 13.03. ist gestern in Produktion gegangen. Also ziemlich genau sechs Monate nach Bestellung.
Enyaq Selection 85X, schwarz, 20 Zoll, Suite, mit Advanced, Anhängerkupplung, Winterpaket , bestellt am 13.03. ist gestern in Produktion gegangen. Also ziemlich genau sechs Monate nach Bestellung.
Das ist ja lustig, meiner wurde 17.03. bestellt und soll, laut Händler, diese Woche in Produktion gehen.
Das ist ja lustig, meiner wurde 17.03. bestellt und soll, laut Händler, diese Woche in Produktion gehen.
Sieht fast so aus. Aber ich war da mal nicht so kritisch da es um die Farben geht. Interessant ist aber, wie ungefragt kreativ die KI manchmal ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13969 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)