Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• So, liebe Leute, war nett mit euch hier im Wartesaal, aber nach ziemlich exakt 7 Monaten Wartezeit, habe ich meinen neuen 85x gestern bekommen. Nach Problemem mit der Zulassung wurde er mir sogar gebracht, daher kann ich von Erlebnissen im Autohaus leider nicht berichten. ;) Bin bislang auch nur etwa 40km gefahren, aber das fühlte sich schonmal gut an. Bislang funktioniert auch alles - mit Ausnahme der Notruffunktion. Über meine Erfahrungen und Meinungen als bisheriger Tesla-Fahrer werde ich dann in einem anderen Thread berichten.

IMG_2113.jpg  IMG_2111.jpg  IMG_2109.jpg

Euch allen eine nicht allzu lange Wartezeit und weiterhin viel Vorfreude auf ein tolles Auto. :)

Allzeit Gute Fahrt :) Dann bin ich guter Dinge das meiner in den nächsten Wochen dann auch endlich kommt

• Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Lieferstatus auf der Carlog-Homepage (auch in der APP) in Österreich?
    Mein Händler hat mir vor 2 Wochen mitgeteilt, der Enyaq ist in Produktion und wird in KW36/37 geliefert.

In Carlog habe ich, wie von Anfang an, immer noch den Status "bestellt"...

Kann das sein, das der Status so daneben liegt, wird das nicht vernünftig gepflegt?

Enyaq Coupé RS / Race-Blau / RS Suite / 20" Draconis schwarz / Maxx-Paket / Transport-Paket / Winter-Paket / AHK

• standi76

Ich glaube der Status wird nicht live abgefragt - bin auch Österreicher.

Bei mir war der Status seit der Bestellung im März auf "Bestellt". Kein Datum, keine eingeplante Produktion - nix.

Am Mittwoch bekomme ich ein Mail, ihr Enyaq RS wird demnächst gebaut. Status in Carlog wechselt auf "In Produktion". Seitdem keine Mail, heute checke ich zu Hause Carlog, Status auf "Fahrzeug im Zentrallager des Importeurs". Ich bekam keine Mail.

Vom Werk zum Importeur (in Salzburg?) innerhalb von zwei Tagen wäre wohl extrem flott, daher tippe ich auf verzögerte Anzeige.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13891 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)