Vor zwei Monaten war die Produktion noch auf KW46 terminiert. Jetzt auf KW41.
RS SUV. Bestellt 30.03.
Woher weisst du wann der Termin für die Produktion sein sollte?
Vor zwei Monaten war die Produktion noch auf KW46 terminiert. Jetzt auf KW41.
RS SUV. Bestellt 30.03.
Händler kontaktiert.
Bei mir Produktion KW 33 bei gleichem Bestelldatum.
Welche Winterfelgen habt ihr denn so bei der Skoda Leasing erhalten? Hoffe auf 19 Zoll (RS ist bestellt).
Welche Winterfelgen habt ihr denn so bei der Skoda Leasing erhalten? Hoffe auf 19 Zoll (RS ist bestellt).
Wie meinst du das?
Also mein Auto soll auf den bestellten Felgen mit Sommerreifen kommen, obwohl Lieferung irgendwann im Winter sein soll.
Ich hätte Winterräder dazu kaufen / leasen müssen.
Wie meinst du das?
Also mein Auto soll auf den bestellten Felgen mit Sommerreifen kommen, obwohl Lieferung irgendwann im Winter sein soll.
Ich hätte Winterräder dazu kaufen / leasen müssen.
Mir wurde für ein Skoda Asterion 20“ Winterradsatz €3300 genannt…
Daher hab ich mich auf den Gebrauchtmarkt umgeschaut.
Unser Fuhrpark hatte was von 19" gemunkelt.
Wichtiger wäre mir, dass der Enyaq bessere Winterreifen bekommt, als mein Superb. Der hat Bridgestone Winterreifen von der Leasing. Eigentlich sollte ein Winterreifen unter 7C ja mehr Grip haben, als ein Sommerreifen. Bei nasser oder trockener Straße schlägt der Conti Sommerreifen den Bridgestone Winterreifen aber deutlich. Bedeutet, mit Winterreifen habe ich ständig Schlupf beim Anfahren. Vielleicht ist der für Schnee optimiert? Hier im Norden ist Schnee eher selten, wenn wir nicht gerade unter dem Lake Effekt leiden. Bridgestone kann ich für diese Region echt nicht empfehlen.
Mein RS soll ja auch im Dezember kommen. Bin gespannt!
Ich habe bei meinen 2023er RS. 20" Conti auf Mischbereifung erhalten. Ich glaube das ist die Mindestgröße. Die mussten damals neu bestellt werden.
Danke für eure Rückmeldung, also eine Wundertüte.
PikAss2017 beim Leasing bestellt unser Fuhrpark das ReifenClever Paket bei Skoda für die Winterräder dazu. Da weißt du vorher nicht, welche Felgen und Reifen du bekommen wirst.
beim Leasing bestellt unser Fuhrpark das ReifenClever Paket bei Skoda für die Winterräder dazu.
Das habe ich privat auch genommen für 15€ im Monat. Ich bekomme scheinbar die gleichen Draconis Felgen schwarz und als Reifen Continental. Zumindest laut Aussage des Händlers.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)