Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Wer nichts genaues weiß kann ja wenigstens noch hoffen, aber dank Bestellstatus schmort ihr jetzt in der Hölle 😈

Mein Händler (Firmenwagen) verrät nichts 🤷‍♂️

Mein Händler (ebenfalls Firmenwagen) ist auch einer der Verschwiegenen. Seit Ende März ist der Status: Produktion Mitte Juli, Auslieferung spätestens 15.08. Er meinte, wenn sich daran etwas ändert, meldet er sich. Hat er bisher aber nicht getan - also zumindest dazu nicht. Dafür dazu, dass das Autohaus gehackt wurde und ich eventuelle Mails ignorieren solle. 8| ;)

• ...am Montag nochmal mit dem Händler geschrieben: laut Abfrage Übergabe Ende des Monats denkbar. Eine Mitarbeiterin meldet sich voraussichtlich Ende der Woche bzgl. Termin.

Gestern dann die Mail aus unserem Fleetmanagement: Dein neues Firmenfahrzeug ist in den nächsten Wochen Auslieferungsbereit!

Somit scheint er beim Händler zu stehen, Fleetmanagement hat die Freigabe erteilt uns laut früherer Aussage des Händlers kann es dann noch 10-14 Tage dauern, bis er mobil gemacht und angemeldet ist...

Dann wird er auf eigener Achse zu mir nach HH geliefert... :love:

Bestellt 13.1.

Ursprünglicher LT Juli 2026

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13495 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)