Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Die VIN hab ich auch schon: Es ist ein 27er!

Sehr schön. Da ich meinen über meinen Fuhrpark etwa 14 Tage nach dir bestellt habe, bin ich guter Dinge, auch einen MJ2027 zu bekommen und das dieser auch recht bald kommt. Ich freue mich schon auf den Enyaq. Endlich keinen brummligen Diesel mehr.

• Sehr schön. Da ich meinen über meinen Fuhrpark etwa 14 Tage nach dir bestellt habe, bin ich guter Dinge, auch einen MJ2027 zu bekommen und das dieser auch recht bald kommt. Ich freue mich schon auf den Enyaq. Endlich keinen brummligen Diesel mehr.

...also wenn du keine Info dazu hast, dass der Wagen schon im Laden zur Abholung bereit steht, sondern erst noch produziert wird, dann wird es zu 100% ein MJ2027.

• Der Fuhrpark sagt nur "6 Monate ab Bestelldatum". Alles andere ist unverbindlich. Die Lieferung ans Autohaus kann sich ja etwas ziehen, daher wäre noch ein MJ2026 möglich. Ob das Auto schon gebaut ist oder nicht, ist mir und dem Fuhrpark unbekannt. Das wird dort auch nicht geprüft, die haben viel zutun und betreuen viele Kfz. Ich übe mich einfach weiterhin in Geduld.

• ...also wenn die/du quasi erst ein paar Tage vor Auslieferung Bescheid wissen, kann es echt ja noch passieren, dass Du nächste Woche noch ein MJ26 vor die Tür gestellt bekommst... Ich wünsche es Dir nicht! :D

• doch etwas früher als gedacht Mitte Mai meinen Sportline geliefert bekommen :) hab auf der Straße noch keinen rein grünen gesehen außer meinen :)

IMG_20260530_190949.jpg

Ich gucke auch schon immer, aber viele sieht man hier bei uns auch (noch) nicht. Durch meinen RS, der schon beim Händler steht, kommt in den nächsten Tagen/Wochen einer dazu…😊

• Meiner kommt dann im Winter dazu, auch mit DA-Kennzeichen. :)

• Nachdem die Produktion am 27.05 begann hat sich vorhin der Status auf unterwegs sich geändert. 😎🥹

Hoffe der Händler braucht nicht lange und ich kann ihn ca in 3 Wochen abholen.

Vorfreude ist wirkliche eine gute Freude. Wünsche Dir eine kurze ‚Wartezeit

PV- Anlage 11,84 kWp Huawei WR 10 kW und Batterie 10 kWh Ausrichtung:NO und SW. Installiert: Dez. 2022

Buderus WP seit Sept. 2023

Wallbox Easee Max 11 kW & Equalizer seit Juni 2026

Enyaq RS - August 2026:?:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13422 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)