Beiträge von j_noel01

Danke!

Ich hab es tatsächlich gelöst. Naja, oder meinen Fehler gefunden.

Dadurch das beim drehen des rades die symbole grün unterstrichen werden und auch bleiben wenn man ein 2. Mal in das Menü geht dachte ich während der fahrt sie sind angewählt. Mit drücken des rades wird dann erst das ganze Symbol grün.

Hallo mein Travelassist verhält sich komisch. Ich habe ihn über den hebel gestern innerorts deaktiviert. Und in außerorts wieder aktiviert. Alles ist an, TA, etc nur die Linien werden nicht grün und bleiben weiß. Ich habe versucht zwischen acc und TA hin und her zu schalten. Alle Assistenten mehrmals an und ausgeschaltet. Auto mehrmals geparkt und neu angemacht. Die linien bleiben weiß.

Kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe im November bestellt über den Flottenmanager meiner Firma. An Infos habe ich vom Autohaus die Kommissionsnummer, aber ich bekomme nirgendwo Infos über ein Lieferdatum. Lt. Autohaus steht immernoch Juni als Lieferdatum, aber keine KW-Angaben, die ich von euch immer lese. Das Autohaus schrieb mit der Kommissionsnummer müsste ich das selbst nachschauen können.

*help

Hallo zusammen:)

Ich habe Anfang November meine Bestellung in der Firma abgegeben und nun warte ich hier.

85 Sportline olibo-grün Vollausstattung.

Autohaus hat mir Juni in Aussicht gestellt. Da mein Übergangsfahrzeug sich spontan von Octavia auf Ford Kuga geändert hat, hoffe ich wirklich auch eine schnellere Lieferung, weil ich eigentlich im Mai im Auto campen wollte. Das wäre mit Octavia und Enyaq kein Problem, mit dem Kuga aber schon :( Hoffen kann man ja:/