Interessant das bei dir sogar der Liefertermin schon dabei steht. Bei mir steht da Nix.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Hallo. Habt ihr auch Probleme gehabt mit dem Spiegel boden Projektbeleuchtung gehabt? Habe es 2x schin machen lassen unter Garantie. Da keine Garantie mehr kann mir vll jemand sagen wahts the problem is damit ich es selber behebe. Es leuchtet wie benebelt und projiziert das Skoda Logo nicht mehr klar. Danke
-
-
Falsches Thema.
Aber ja, die Logoprojektion ist seit 5 Jahren ein Problem. Teilweise öfter als ein mal. Ohne Garantie lohnt sich eine Reparatur wohl kaum. Die Linse müsste man tauschen, wenn man es wieder schön haben möchte.
Ja ich weiss falsches thema aber wollte schnell eine Antwort und danke dir dafür. Ja aber was bringt das ständige tauschen. Nach jede Handautowäsche ist das Ding hin. Müsste es jetzt zum 3ten mal tauschen innerhalb 3 Jahren Crazy
-
Ich lass es einfach leuchten wie es will.
So kann jeder sehen wie viel Wert Skoda auf sein Emblem legt. 😅
-
Müsste es jetzt zum 3ten mal tauschen innerhalb 3 Jahren Crazy
Meine wurden ein mal getauscht und sind jetzt nach fast 2 Jahren noch einwandfrei. Trotz Waschanlage.
Es gab mal eine neue Version der Linse. Glaube irgendwann Anfang 2024.
-
Ich lass es einfach leuchten wie es will.
So kann jeder sehen wie viel Wert Skoda auf sein Emblem legt. 😅
😂du bist immer noch so geblieben wie vor jahren . Cool😂😁👍
-
Meine wurden ein mal getauscht und sind jetzt nach fast 2 Jahren noch einwandfrei. Trotz Waschanlage.
Es gab mal eine neue Version der Linse. Glaube irgendwann Anfang 2024.
Habe es im august 2025 getauscht zuletzt und trotzdem verschwommen jetzt wieder . Schade echt
-
Zum Thema zurück.
Ich habe mir heute einen Cappuccino beim Händler abgeholt und den aktuellen Status abgefragt.
Der Freundliche macht mir Hoffnung.
Der Termin im System steht weiter auf dem 07. September.
Aber aus Erfahrung (?) könnte er mit sagen, dass der Wagen zwischen dem 10. und 21. August zur Übergabe da wäre.
Mal sehen was die Realität bringt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13364 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)