Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Meiner ist kein Leasing......dauert es deshalb länger, oder machen die zwei Tage einen Monat unterschied?🤔

Naja, wie dem auch sei......es heißt geduldig bleiben.

Ob Leasing oder Kauf spielt keine Rolle. Mein Verkäufter sagte uns, wir hatten morgens um 9 den Wagen bestellt, dass er erwartet, dass wer den Wagen am Nachmittag oder am nächsten Tag bestellt schon ins nächste Jahr rutschen wird. Also ja die zwei Tage machen wohl dann den Unterschied.

Laut meinen Verkäufer werden extrem viele Enyaqs bestellt.

• Habe seit heute die Meldung in der Skoda App bekommen das mein am 22.4 bestellter Coupe RS voraussichtliche Juli - August 26 bei meinem Händler sein soll. Würde soweit zu den bisherigen Aussagen passen

Habe genau das gleiche. Seid Montag steht da Juli - August beim Händler. Also wohl auch zur Produktion eingeplant. Bestelldatum war der 23.04 bei mir.

• Ja, korrekt :thumbup: . RS Coupe mindestens 2-3 Monate früher lieferbar. Mein Verkäufer hat mir den Chart gezeigt, wo die frühesten Liefertermine ab Bestelldatum zu sehen waren.

In Warteschlange 340HP/700Nm : Skoda Enyaq Coupe iV RS, MJ 2027, Olibo-Grün, MAXX-Paket, RS Suite, 21" Vision Aero, AHK, Transportpaket => bestellt 07.05.26, Liefertermin September 2026

Aktuell 514HP/493Nm : Tesla MY AWD LR, 2023er MIG; Midnight-Cherry-Red, 20“ Induction, Innenraum schwarz, Basic-Autopilot, Premium-Konnektivität, AHK =>bis September 2026

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13355 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)