Warum sollte der RS priorisiert werden? ![]()
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Anscheinend wird ja das Coupe “priorisiert”, wenn man sich die Lieferzeiten ansieht
-
Oder es werden weniger bestellt.
-
Oder das.
Aber dann hat der Forecast bei Skoda ein Logistik-Anfänger erstellt. 😉
-
Leider geben die Zulassungszahlen keine Unterscheidung zwischen SUV und Coupe her. Das die LZ nur ca. die die hälfte vom SUV beträgt hat mich aber auch verwundert.
-
Warum wird der Enyaq eigentlich immer noch als iV bezeichnet?
M.E. gibt es das iV nicht mehr.
Ich habe einen Enyaq 85 bestellt und nichts anderes.

-
Mein neuer Enyaq wird seit heute in der App mit „in Produktion“ angezeigt. Hätten sie jetzt nicht noch die 14 Tage warten können, dass er MJ27 wird…😬😬😬?
Schade, hätte ich nach der bisherigen Wartezeit gerne noch mitgenommen…🤷🏻♂️🥴
-
Mein neuer Enyaq wird seit heute in der App mit „in Produktion“ angezeigt. Hätten sie jetzt nicht noch die 14 Tage warten können, dass er MJ27 wird…😬😬😬?
Bin mal gespannt, wo jetzt dann die "Sollbruchstelle" beim Bestelltermin liegt, also ab wann dann jetzt MJ2027 gebaut wird.
Frage zur Darstellung in der App: Gibt es nach dem 1. Status "Bestellt am xx.xx.xxxx" dann bis zum Status "In Produktion" noch Zwischenstati, also das bspw. ein VLT oder Ähnliches angezeigt wird?
-
mein RS war im letzten November 4 Tage vor der erhöhten Anhängelast. Hat mich auch geärgert. Aber irgendeiner ist halt immer der letzte und der nächste ist der erste

Sieh es positiv, du hast eine ausgereifte Software direkt ab beginn. Wer weis, was von der neuen Software und den neuen Funktionen erstmal Probleme machen wird. Aber ich verstehe es, hätte ich das alles letzten Sommer gewusst, hätte ich noch ein halbes Jahr mit der Bestellung gewartet, das hätten wir auch noch überlebt

-
Bei mir wird auch Juni-Juli angezeigt in der App ich bin gespannt was es bei mir am ende wird.
Im Elroq forum habe ich gelesen das bei den Leuten wo es ein MJ27 wird die ein Brief unterschreiben müssen bzw zustimmen müssen das die Batterie "schlechter" wird usw.
Hier habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen. Kann man vielleicht dann davon ausgehen das wer es nicht bekommt sicher MJ26 wird oder?
Wobei die Bilder in der App für MJ27 sprechen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13246 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)