Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Mach mir keine Angst, warte auf Lieferung im April beim Händler in Lübbecke 👀 Hoffentlich war es kein Enyaq RS in Stahlgrau 😅

• Ich habe den Verkäufer auch mal angeschrieben, dass er meine Bestellung verknüpft. Er hatte mir im Dezember gesagt, es gäbe dann irgendwann einen Link, wo ich immer gucken könnte, wie weit das Auto ist, hatte aber Angst, dass ich sofort, wenn dort zu sehen ist, dass das Auto beim Händler ist, losfahre und abholen will…🤪🤪🤪 hatte er wohl schon öfter erlebt

Der Verkäufer schreibt, es sei alles richtig angelegt, im Moment hätten aber mehrere Käufer das Problem, dass der aktuelle Stand der Bestellung/Produktion nicht zu verfolgen ist. Er hat ein Ticket eröffnet und kann nicht sagen, ob/wann es funktionieren wird…

Ich habe dann auch mal aus der App heraus Skoda angeschrieben, dass es nicht funktioniert, mal sehen, ob sich da was tut…

Enyaq 2022: Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.8 (OTA 20.08.25)

——————

Enyaq 2026: Enyaq RS, Olibo-Grün (bestellt: 17.12.25, Liefertermin: 07/26 oder 08/26)

Einmal editiert, zuletzt von Stefphf ()

• Bei mir hat es problemlos geklappt. Kann jetzt in der App sehen, dass das Fahrzeug bestellt ist 😎

Musstest Du dafür in der App noch was eingeben oder war das bestellte Fahrzeug irgendwann in der App? Wenn ich ein Fahrzeug anlegen will, brauche ich ja entweder der QR Code auf dem Bildschirm des Fahrzeugs oder ne FIN. Beides fehlt mir noch…🤔

——————

Enyaq 2026: Enyaq RS, Olibo-Grün (bestellt: 17.12.25, Liefertermin: 07/26 oder 08/26)

• Hallo zusammen,

meiner neuer Dienstwagen, Enyaq RS wird diese Woche bestellt.

in Graphite-Grau Metallic

21" Leichtmetallfelge Vision Aero Anthrazit-glanzgedreht

RS Suite

mit allem, ausser Gepäcknetztrennwand.

Dazu wurden mir WKR Crystal schwarz mit Bereifung PIRELLI als Winterräder mitbestellt.

Liefertermin soll angeblich Oktober sein, mal schauen.

• IMG_2771.pngIMG_2770.pngNachdem der MA des Händlers das verknüpft hat erschien mein Enyaq und der Status steht auf bestellt

Okay, danke. Dann muss ich wohl wirklich auf das eröffnete Ticket hoffen…☹️😬

——————

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)