Konnte den RS nun nach ca 6 Monaten heute im Empfang nehmen. Schönes Auto, olibio grün war die richtige Entscheidung.
👍🏻
Leider funktioniert derzeit die Verknüpfung mit der App nicht. Hoffe das klappt morgen.
Konnte den RS nun nach ca 6 Monaten heute im Empfang nehmen. Schönes Auto, olibio grün war die richtige Entscheidung.
👍🏻
Leider funktioniert derzeit die Verknüpfung mit der App nicht. Hoffe das klappt morgen.
olibio grün
Ich bin eher froh habe ich das Mamba Grün 💪
Glückwunsch zum neuen! Bei mir hat die Verbindung von Anfang an geklappt, sogar das mit dem Parkieren, nur hab ich das mit dem parkieren noch nicht probiert!
Ich bin eher froh habe ich das Mamba Grün 💪
Glückwunsch zum neuen! Bei mir hat die Verbindung von Anfang an geklappt, sogar das mit dem Parkieren, nur hab ich das mit dem parkieren noch nicht probiert!
Hängt die App-Verbindung evtl. doch von der Farbe ab…🤔
Ich hab Raceblau, da ging’s auch😂
😂😂😂
Weiss jemand, ob die aktuellen Auslieferungen schon die 1800 kg Anhängelast haben ?
Moin, also mein RS SUV Facelift den ich seit Janurar 2026 habe darf 1800kg ziehen.
Mein Händler hat bei der Bestellung gemeint, er würde sich Ende Februar mit einer ersten "Wasserstandsmeldung" melden. Da das nicht passiert ist, gehe ich auch mal davon aus, dass es etwas länger dauert als geplant.
Werde jetzt aber nicht hinterhertelefonieren. Ist Gewerbeleasing, daher bleibe ich entspannt. ![]()
...
Kommt der QR-Code im Auto nicht oder was ist das Problem? Das mit dem QR-Code wäre ein Wiederauftauchen eines alten Problems, bei dem nur ein Steuergerätetausch hilft.
Kommt der QR-Code im Auto nicht oder was ist das Problem? Das mit dem QR-Code wäre ein Wiederauftauchen eines alten Problems, bei dem nur ein Steuergerätetausch hilft.
Ne, war wohl ein Problem mit der Account an der App. Nach Aktivieren der Dienste gab es ein „Der Vorgang war nicht erfolgreich“
Mit einem neuen Account ging es nun ohne Probleme 👌🏻
👍🏻
Hast du vielleicht ein paar schöne Bilder des Wagens? Ist nämlich genau meine Konfiguration. Danke dir!
Blumentopf Mit welchem SW-Stand hast du dein Auto bekommen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)